Mode Fitness Tracker | Intelligenter Armband-Armbanduhr-Metallherzfrequenz-Verfolger wasserdichtes Armband IP67 | Fitness Uhr für Android und IOS Smartphones | Damen Herren

By | August 19, 2019
Mode Fitness Tracker | Intelligenter Armband-Armbanduhr-Metallherzfrequenz-Verfolger wasserdichtes Armband IP67 | Fitness Uhr für Android und IOS Smartphones | Damen Herren

Intelligente Armband-Armbanduhr-Metallsport-Fitness-Herzfrequenz-Verfolger-Blutdruck wasserdichtes IP67

Beschreibung:

1.Multi-Sportmodus intelligentes Armband

2. farbiges IPS-Vollbild /, Metall-Intarsien-2.5D-Glas-PC

3.IP 67 Wasserdicht

4.content Push / Wetterdetails / Sportstatus auf einen Blick

5.0.96 HD-Vollfarbbildschirm, Metallbogenauftritt,

6.Dynamic Display UI, Standby-Umschaltung, kapazitive Tasten. 105MA Standby mit großer Kapazität

7. dynamische und statische herzfrequenzüberwachung, blutdrucküberwachung,

8.Full Font Library, Push-Inhalte in mehr als 100 Ländern weltweit

Multi-Sport-Modelle umfassen Schwimmen, Tischtennis, Badminton, Skipping und vieles mehr.

Schlafüberwachung (Schlafzeit, Schlafqualität, Anzahl der Wecken), sitzende Erinnerung.

Eingehende Anrufe, SMS und APP-Anwendungen wie Vibrationserinnerung + Text-Push.

Anti-Lost-Alarm (Mobiltelefon außerhalb der Reichweite), Telefonfunktion überprüfen, Weckeranzeige, nicht stören.

IP67 wasserdicht, SUOTA-Funktion, Firmware-Upgrade-Firmware über APK / APP.

Anrufsperrfunktion, Wetteranzeigefunktion.

Funktion: Herzfrequenz, Blutdruck, Sport-Schrittzähler, Kalorien, Multi-Sport-Modelle, Wecker, eingehender Anruf, Informationen, sitzende Erinnerung, Facebook, Twitter, Schlafüberwachung, Kamera für die Fernbedienung, Anti-Lost, One-Click auflegen, heben Sie den Bildschirm an

Spezifikation:

Gehäusematerial: PC

Armbandmaterial: TPU

Bildschirmmaterial: IPS

Gebühr: USB-Gebühr

Wirtsgewicht: 38 g

Standby-Zeit: Ungefähr 20 Tage

Arbeitszeit: Ungefähr 7 Tage

Ladezeit: ca. 2 Stunden

Bluetooth 4.0

Bildschirmgröße: 0,96 Zoll

Bildschirmtyp: 80 * 160 dpi

Wasserdicht: IP68

Batterie: 105mAh Li-Batterie

Paket Inhalt:

1x intelligente Uhr

1x Bedienungsanleitung

  • 【Herzfrequenz Messung am Handgelenk】Fitness Tracker mit integrierter Herzfrequenz Messung am Handgelenk. So das man nicht noch einen zusätzlichen Gurt während des Trainings anziehen muss und man kann auf die Herzfrequenz beim Sport treiben auch draußen ein Auge haben.
  • 【Activities tracker】 Accurate record of daytime activities such as steps, distance, calories burned and daily goals.
  • 【Schlaue Mitteilungen】Paare den Fitness Tracker mit dem Smartphone per App und bekomme immer alle Mitteilungen während des Sports, Anrufe und SMS Nachrichten Mitteilung, App Nachrichten Mitteilung Facebook, Twitter, Whatsapp, Linkedin, Messenger… ), Bewegungs Erinnerung, Alarm, Anti Verlust, finde das Smartphone. Bitte beachte der Fitness Tracker verbindet zum Smartphone mit einer kostenlosen App (9 SPORT; iOS 8.0 oder höher, Android 4.4 oder höher, BT 4.0)
  • 【Fitness Uhr】 Hilfe um einen Wechsel zu einem gesünderen Lebensstil zu machen, der Fitness Tracker hält auf dem aktuellen Stand mit relevanten Daten über die tägliche körperliche Verfassung. Analysiert nicht nur die Anzahl der gemachten Schritte, auch die verbrannten Kalorien, zurückgelegte Distanz, Herzfrequenz.
  • 【Fitness Armband Langlebige Batterie】Die Aufladung dauert nur ca 1-2 Stunden und die Standby-Zeit kann bei voller Leistung bis zu 6-10 Tage betragen. Fitness Armband uhr das Aufladen ist an jedem USB Anschluss möglich; es wird kein Ladekabel oder Ladeschale benötigt.

Mode Fitness Tracker | Intelligenter Armband-Armbanduhr-Metallherzfrequenz-Verfolger wasserdichtes Armband IP67 | Fitness Uhr für Android und IOS Smartphones | Damen Herren mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,62

Angebotspreis:

Sharing is caring!

One thought on “Mode Fitness Tracker | Intelligenter Armband-Armbanduhr-Metallherzfrequenz-Verfolger wasserdichtes Armband IP67 | Fitness Uhr für Android und IOS Smartphones | Damen Herren

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    funktioniert, aber kein Arztersatz!!!, 24. Januar 2019
    Von 
    Franziska Brandl

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mode Fitness Tracker | Intelligenter Armband-Armbanduhr-Metallherzfrequenz-Verfolger wasserdichtes Armband IP67 | Fitness Uhr für Android und IOS Smartphones | Damen Herren (Misc.)
    Lieferung dauerte zwar etwas, aber es lohnte sich. Hat mir mein Mann geschenkt. Bin damit soweit ganz zufrieden. Das Armband lässt sich leicht und passgenau verstellen. Das tragen ist sehr angenehm. Whattsapp Nachrichten werden angezeigt. Ebenso auch verpasste Anrufe. Das Armband vibriert dann. Puls und Blutdruck werden gemessen. Ob die Werte stimmen, weiß ich nicht. Da müsste man mit entsprechenden Geräten nachmessen und vergleichen.
    Schlafphase wird auch aufgezeichnet. Auch die Wachphasen (meistens). Im Gegensatz zu einer anderen Uhr, die ich vorher hatte, hört sie nicht früh um 8 Uhr auf mit aufzeichnen. Länger schlafen kein Problem. Allerdings zeichnet die Uhr den Schlaf tagsüber nicht auf. Das wird dann interessant, wenn ich Nachtdienst habe und tagsüber schlafe. Ob es da funktioniert, weiß ich nicht. Ist aber nicht wirklich von Belang. Die Schritte werden gezählt, das funktioniert. Allerdings zählt es auch die Schritte, wenn man den Arm hoch und runter bewegt. Das sollte man beim einrichten des Tagesziels beachten und entsprechend die Schrittzahl höher veranschlagen.
    Einzig und allein sollte man sich aber nicht auf die Uhr verlassen!! Ebenso auch nicht ob der aufgezeichnete Schlaf auch wirklich stimmt (Tiefschlafphase usw.). Dies können nur Spezialisten feststellen.
    Die Uhr ist eine gute Unterstützung um auf seinen Körper zu achten, mehr aber nicht.
    Toll ist auch, dass man sich das Display aussuchen kann. Allerdings wechselt sie auch von alleine das Motiv, was ich als störend empfinde.
    Akku hält etwa 4 bis 5 Tage. Also nicht ganz wie hier angegeben. Das Laden geht relativ schnell.
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Uhr. Sie sieht schick und modisch aus, einfaches verstellen des Armbandes, gute Verbindung zum Smartphone, viele Funktionen. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Comments are closed.