AVANTEK Fitnessarmband, Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker, für iOS 7 und iOS 7.0 +

By | September 27, 2019
AVANTEK Fitnessarmband, Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker, für iOS 7 und iOS 7.0 +

Das AVANTEK Bluetooth Fitnessarmband wird Ihnen helfen einen gesünderen Lebensstil zu führen als jemals zuvor.

Aktivitätstracker

Abgesehen davon, dass Sie das Datum und die Zeit (12/24 Stunden Anzeigeformat) ablesen können, dient dieses Armband als Aktivitätstracker um Schritte aufzuzeichnen und überwacht die prozentuale Zielerreichung, die verbrannten Kalorien und misst gelaufene Distanzen wann immer sie wollen und wo auch immer sie hingehen.

Schlafüberwachung und stiller Alarm

Nachdem Sie den Knopf für 5 Sekunden gedrückt halten, ist das Armband in der Lage die tägliche Schlafqualität zu überwachen. So können Sie feststellen wie lange und fest sie schlafen und das Armband wird sie morgens still wecken.

Workout-Erinnerer

Um sich selbst an Workout-Sessions zu erinnern, kann ein Workout-Erinnerer eingestellt werden. Das Armband wird dann vibrieren, wenn sich der Benutzer in einer bestimmten Zeitspanne nicht genug bewegt.

Großer Bildschirm

Der 0,91-Zoll OLED Bildschirm ermöglicht Ihnen das klare Ablesen des Bildschirms, unabhängig von der Lichtsituation.

TPE Armband

Dieses geruchslose und schadstofffreie TPE Armband mit Flötendesign verhindert Schweißflecken, die durch Transpiration verursacht werden und wird auch während des Workouts nicht von Ihrem Handgelenk rutschen. Es passt Handgelenksumfängen von 5,51 Zoll (140 mm) bis zu 7,28 Zoll (185 mm).

Lange Batterielebensdauer

Hinweis:

1. Dieses Armband unterstützt KEINE Android Geräte!

2.Suchen Sie nach “AVANTEK Sport” im Apple App Store um die App kostenfrei herunterzuladen und zu installieren.

  • Zählt Schritte, berechnet verbrannte Kalorien und gelaufene Distanz und zeigt immer Echtzeit-Daten an
  • Zeichnet auf wie lange und gut man schläft und kann mit bis zu 4 stillen Alarmen ausgestattet werden
  • Beinhaltet einen Workout-Erinnerer, der dazu motiviert weniger zu sitzen und sich mehr zu bewegen
  • Anwendung “iSport Tracker” ist kostenlos auf Google Play und “AVANTEK Sport” auf Apple APP Store; Für iOS 7.0 +,und neuere Versionen konzipiert
  • Smartes Design, robuste Konstruktion, leicht, wasserdicht IPX-3-Standard, aus ungiftigen Materialien und wird nicht verfärben

AVANTEK Fitnessarmband, Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker, für iOS 7 und iOS 7.0 + mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

Sharing is caring!

3 thoughts on “AVANTEK Fitnessarmband, Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker, für iOS 7 und iOS 7.0 +

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gut und günstig, 25. November 2015
    Von 
    BB

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AVANTEK Fitnessarmband, Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker, für iOS 7 und iOS 7.0 + (Misc.)
    Der erste Anvantek war leider defekt. Denn die Vibration funktionierte nicht.

    Der zweite jetzt funktioniert gut.
    In der iOS App ist der Arm an dem es getragen wird eintragbar und auch die Schrittlänge kann dort eingetragen werden..
    Für mich ist leider die Vibration nicht intensiv genug um mich zu wecken, aber prima für Erinnerungen.

    Der Sync via Bluetooth funktioniert i.d.R. gut.
    Lässt man sich wecken ist der Schlafmodus damit automatisch ausgeschaltet.
    Für mich ist der Schlaftracker und Schrittzähler sehr praktisch.
    Es wird nicht jede Handbewegung gezählt. Im Vergleich mit einem einfachen Schrittzähler am Gürtel
    liefert der Avantek ähnliche Werte.
    Für mich muss es auch nicht ganz präzise sein.
    Desweiteren werden verbrauchte Kalorien und die zurückgelegte Distanz angezeigt.

    Einen Punkt Abzug für das erste Gerät bei dem der Vibrationsalarm defekt war.

    Spannend mal über einen längeren Zeitraum zu sehen wann ich ins Bett gegangen bin und
    wie lange ich geschlafen habe.
    Inwieweit die Schlafqualität genau und gut angegeben wird vermag ich nicht zu beurteilen.

    Dies ist mein erster Tracker dieser Art und für den Preis und Leistung verrichtet er genau das was ich brauche.
    Der Akku wurde am 14.11 einmal voll geladen liegt heute 25.11. bei 50%. Das ist gut.
    Allerdings schaue ich nicht andauernd nach der Uhrzeit und ähnliches, sodass sich der tägliche Akkuverbrauch in Grenzen hält.

    Insgesamt: Kaufempfehlung

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Funktioniert prima, 24. November 2015
    Von 
    Schnellleser

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AVANTEK Fitnessarmband, Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker, für iOS 7 und iOS 7.0 + (Misc.)
    Ich hatte etwas Bedenken, weil alle schreiben, dass die Bedienungsanleitung in englischer Sprache verfasst ist. Ich kann zwar englisch, aber hatte doch etwas Angst vor technischen Begriffen.
    Ich kann euch alle beruhigen. Meiner Meinung nach braucht man dafür gar keine Fremdsprachenkenntnisse 🙂
    Das Teil ist in Verbindung mit der App selbsterklärend.

    Die App ist schnell gefunden und Ruck Zuck geladen. Ich habe ein IPhone 6, und bisher keinerlei Schwierigkeiten mit der Synchronisierung der Daten. Die Werte stimmen auch immer exakt mit der “Uhr” am Handgelenk überein.

    Sehr nett ist die Weckfunktion. Ich trage das Teil nachts und lasse mich morgens statt vom Wecker davon wecken. Es vibriert leicht und nervt dadurch nicht durch unangenehmes Piepen, Klingeln oder Musik, wie es ein Wecker für gewöhnlich vermag.

    4 Sterne bekommt der Tracker von mir, da es für meine Zwecke eigentlich nur ein nettes Spielzeug ist. Ich habe 10.000 Schritte eingestellt pro Tag, und habe locker 15.000 Schritte am Ende des Tages zusammen. Wer wie ich einen Hund hat, und regelmäßig joggen geht, der schafft sein Tagespensum ganz leicht. Ich brauche das Gerät also nicht um mich zu mehr Bewegung zu animieren. 🙂

    Der einizige Negativpunkt den ich bemerken möchte, ist die Tatsache, dass manchmal ziemliche Sprünge von plötzlich 200 Schritten oder mehr angezeigt werden, obwohl ich gar nicht so viel gelaufen bin. Gemerkt habe ich es z.B. als ich Blätter um ein Grab weggefegt habe.
    Ich habe gekniet, bin also nicht gegangen. Ich habe nur den Handfeger mit dem Arm bewegt und hatte zig Schritte mehr.

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hätte ich nicht gedacht, dass es so Positiv ist!!!, 2. Dezember 2015
    Von 
    Michael E. (Frankfurt am Main)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AVANTEK Fitnessarmband, Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker, für iOS 7 und iOS 7.0 + (Misc.)
    In Kurzform.

    – Optisch super
    – Akku – nun eine Woche an, volle Benutzung, Immernoch voll…
    – Schlafen mit der Uhr, geht einwandfrei
    – Weckervibration, sehr angenehm und werde viel humaner wach als mit Musik
    – Zählt die Schritte sehr genau
    – Mit der App super einfach zu verbinden und synchroniseren

    Alles einwandfrei. Und nein, ich ziehe kein Stern ab weil alles auf english denn genauso wird es auch beschrieben. Weiter so. Zu dem preis wirklich unschlagbar…

Comments are closed.