YAMAY Smartwatch Wasserdicht IP68 Smart Watch Uhr mit Pulsmesser Fitness Tracker Armbanduhr Sport Uhr Fitnessuhr mit Schrittzähler,Schlaf-Monitor,Setz-Alarm,Stoppuhr,SMS-, Anruf-Benachrichtigung Push/Kamera-Fernsteuerung Musik für Android und iOS Telefon

By | August 10, 2018
YAMAY Smartwatch Wasserdicht IP68 Smart Watch Uhr mit Pulsmesser Fitness Tracker Armbanduhr Sport Uhr Fitnessuhr mit Schrittzähler,Schlaf-Monitor,Setz-Alarm,Stoppuhr,SMS-, Anruf-Benachrichtigung Push/Kamera-Fernsteuerung Musik für Android und iOS Telefon

Spezifikation:
-Produktgröße: 48x39x12.5mm
-CPU: MT2502D, 32MB RAM, 32MB ROM.
-Anzeige: 1.54inch TFT Anzeige, 240 * 240 Pixel; 260000 Farben
-Touchscreen: kapazitiver Touchscreen, Vollverklebung Verarbeitung.
-Bluetooth: v 4.0, kompatibel für IOS und Android.
-Gebaut mit Bluetooth-Antenne, G-Sensor, Herzfrequenzsensor, Lautsprecher, MIC, Power-Taste.
-Wasserdicht: IP68
-Batterie: 360 mAh Hochspannungs-Lithium-Polymer-Batterie
-Ladegerät: Magnetisches Ladekabel

  • 【Stilvolles Design】 Aluminiumgehäuse, schnelle Farbe, Metallbeschichtung, Edelstahl-Laschen, magnetisches Ladekabel.
  • 【Smartwatch für Sport】 Sie kann Ihre Herzfrequenz, Schritte, Distanz und verbrannte Kalorien aufzeichnen und verfügt über eine Stoppuhr, einen Schlaf-Monitor, Setz-Alarm, und erinnert Sie, zu trinken.
  • 【Wasserdichte IP68 Uhr】 Sie können sie beim Waschen der Hände tragen, beim Baden, schwimmen und Tauchen unter Wasser, die Uhr kann ganz Ihren täglichen Bedarf erfüllen.
  • 【1,54 Zoll Touchscreen】 Es ist einfach zu bedienen und damit zu arbeiten, kapazitativer Touchscreen, volle Ausschöpfung, klarer Display, perfekt leserlich in der Sonne.
  • 【Multi funktionelle】 Diese Smartwatch kann sich zu Android Handys und IPhone per APP verbinden. Nach dem Runterladen der “FUNDO” APP und nach dem Machen einer ersten Synchronisation der Uhr mit dem Smartphone. Kann man die Uhr verwenden um Telefonate entgegen zu nehmen oder auch durchzuwählen, es ist eine freihändige Funktion. Synchronisier das Smartphone Telefonbuch mit der Uhr und lass die Anrufliste und SMS anzeigen. Die Uhr wird auch die Mitteilungen von WhatsApp, Facebook, Twitter etc

YAMAY Smartwatch Wasserdicht IP68 Smart Watch Uhr mit Pulsmesser Fitness Tracker Armbanduhr Sport Uhr Fitnessuhr mit Schrittzähler,Schlaf-Monitor,Setz-Alarm,Stoppuhr,SMS-, Anruf-Benachrichtigung Push/Kamera-Fernsteuerung Musik für Android und iOS Telefon mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,99

Angebotspreis: EUR 59,99

3 thoughts on “YAMAY Smartwatch Wasserdicht IP68 Smart Watch Uhr mit Pulsmesser Fitness Tracker Armbanduhr Sport Uhr Fitnessuhr mit Schrittzähler,Schlaf-Monitor,Setz-Alarm,Stoppuhr,SMS-, Anruf-Benachrichtigung Push/Kamera-Fernsteuerung Musik für Android und iOS Telefon

  1. WW47495
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nette Smartwatch zum kleinen Preis, 6. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir die Yamay Bluetooth Smartwatch als Alternative zu meiner sonst mittlerweile täglich getragenen Forerunner 235 von Garmin gekauft. Dabei habe ich natürlich nicht die Funktionen der Garmin erwartet, aber der Pulsmesser war mir wichtig und dieser ist meiner Meinung nach ausreichend genau und kommt unter Belastung zu ähnlichen Werten wie die Forerunner.

    Das Display sieht ansprechend aus, leider habe ich aber noch keinen Weg gefunden, die Displayfarben zu ändern. Die Bedienung der Grundfunktionen ist einfach und die Uhr reagiert flüssig. Die Verbindung mit dem Smartphone (Samsung Note) funktioniert problemlos. Eine Radfahrt bei heftigem Regen hat sie bereits mitmachen müssen und diese fehlerlos überstanden. Dabei lies sich auch im Regen weiter bedienen. Der Akkus hält deutlich länger als einen Tag, was aber natürlich davon abhängig ist, wie die Uhr genutzt wird. Aufgeladen wird der Akku mittels Aussenkontakten (ähnlich wie die Forerunner). Allerdings irritiert mich hier die Aufladeanzeige des Displays. Statt des tatsächlichen Aufladegrades des Akkus, zeigt sie nur an, dass sie aufgeladen wird. Dabei zirkuliert der angezeigte Ladegrad immer wieder von 0, 25%, 50%, 75% und 100%.

    Die Uhr bietet das, was ich von ihr erwartet habe. Sie ist natürlich kein echter Ersatz für eine Sport-Smartwatch von Garmin etc. und hat natürlich auch nicht den Funktionsumfang einer hochpreisigen Smartwatch. Die Uhr ist in meinen Augen aber dennoch eine nette und günstige Alternative für den Alltag, sieht gut aus und funktioniert problemlos.

  2. Sasty
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schickes Teil, super Display, 13. Mai 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Smartwatch gefällt mir richtig gut. Sie hat alle nötigen Funktionen ( Schrittzähler, Herzfrequenz, Kalorien, Anzeige von Nachrichten vom Handy, usw) und zeigt natürlich auch die Uhrzeit und das Datum an.
    Am besten gefällt mir, dass hier endlich mal ein richtiges Armband dran ist, so wie man es von den meisten Uhren kennt. Maximaler Armumfang ca. 21,5 cm möglich.
    Das Display ist richtig schön hell und groß und man kann so alles gut erkennen. Es gibt insgesamt 4 unterschiedliche Start-Anzeige-Bildschirme. Ansonsten bedient man die Uhr mit einem Knopf an der rechten Seite und per wischen nach links oder rechts. Hier kann man auch Einstellungen vornehmen. Über die App ” Fundo Wear” kann man sich dann alles schön übersichtlich anzeigen lassen, zum Beispiel wann wie viele Schritte gemacht wurden oder wie man geschlafen hat. Der Akku hält bei mir 2 Tage.

    Einziger Minuspunkt an der Uhr ist das Ladekabel, denn das ist ein bisschen fummelig, weil die Steckverbindungen winzig sind und nur magnetisch an der Uhr halten.

  3. Tim ☆
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Stylische Smartwatch, 3. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Erst einmal möchte ich auf das optische eingehen und hier punktet das Gerät, die Uhr ist schwarz mit grünen Akzenten was der Uhr eine schöne Note verleiht. Zum laden der Uhr wird das Ladekabel an der Unterseite des Geräts per Magnet rangeclipst, von der Idee finde ich das echt gut das Problem daran ist nur das, dass Kabel sich beim Anfassen des Geräts schnell löst dadurch das der Magnet nicht allzu stark ist. Ein Stern Abzug ist mir dieser Punkt aber nicht wert. Das Display ist bei Sonnenlicht gut abzulesen.
    Das Gerät kann Herzfrequenz, Schritte, Distanz und verbrannte Kalorien anzeigen wofür eine Smartwatch ja schließlich auch konzipiert ist aber wie dem auch sei das macht Sie gut.
    Das Gerät ist Wasserdicht was ich zumindest im Bezug auf Wasserspritzer bestätigen kann mit der Uhr tauchen zu gehen wäre mir dann aber doch zu riskant.
    Der Touchscreen arbeitet ohne Aussetzer zuverlässig.
    Die Smartwatch mit einem Android Gerät oder IPhone per Bluetooth zu verbinden geht sehr schnell (beides ausprobiert). Mit der Uhr können Telefonate entgegen genommen werden. SMS können ebenfalls angezeigt werden.
    Die Uhr ist außerdem in der Lage Mitteilungen von WhatsApp und Facebook anzuzeigen zu Twitter und co. kann ich nichts sagen da ich es nicht nutze sollte aber auch kein Problem darstellen.

    Für diese Uhr gibt es von mir eine Kaufempfehlung. Die Smartwatch macht das was Sie soll sehr zuverlässig und sieht zu dem auch noch sehr stylisch aus.

Comments are closed.