YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP67 Fitness Trackers mit Herzfrequenz Farbbildschirm Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler für Damen Herren für iPhone Android Handy

By | December 28, 2018
YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP67 Fitness Trackers mit Herzfrequenz Farbbildschirm Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler für Damen Herren für iPhone Android Handy

[Mehrsport Modus ]
Radfahr Modus & mehrere Sportarten Verfolgung,ermöglicht Verbindung mit GPS zur Karte deiner Routen und sieh Lauf Statistiken wie Platz und Dauer auf dem Bildschirm. Seilspringen, Hampelmann, Sit up, Laufband. Paar das Armband mit der App, verbesser das Training damit.

[Automatisches Verfolgen des Schlafes]
Automatisches Verfolgen des Schlafes und bringt bestes Ausruhen. Jede Nacht zeichnet es Schlaf Daten auf, um die Schlafgewohnheiten zu verbessern (zeichnet Schlafzeiten auf, Tiefschlaf Phasen, Wachzeit in der App)

[Kontrolliere Musik und Kamera]
Kontrolliere Musik und Kamera Kontrolle von Musik und Kamera vom Smartphone, man braucht somit sein Smartphone nicht aus dem Rucksack holen. [lP 67 Wasserdicht ]
Schwimm dicht, Dusch dicht, Schweiß dicht, Regen dicht. Man braucht die Uhr nicht abzumachen beim Duschen, nicht beim Kalt- nicht beim Warmduschen.

[Leiser Alarm ]
Stell einen leisen Alarm in der App ein und es wird vibrieren und weckt friedvoll auf.

[Wesentliche Daten]
Display: 0,96Zoll OLED Display
Armband Material: TPU
Laden: USB Anschluss (es wird kein Ladekabel benötigt)
Wasserdicht: IP67
Batterie: Lithium-Ion Polymer wiederaufladbarer Akku
Wecker: man kann bis zu 4 Wecker einstellen per App
Lieferumfang:
1x SW358 Fitness Tracker, Gebrauchsanweisung

  • 【Farbbildschirm Fitness Tracker】 0,96 “LCD-Farbbildschirm. 5-stufige Bildschirmhelligkeit einstellbar. 3 Arten von Einstellungen für das Zeitschema-Interface. Genaue Aufzeichnung der Tagesaktivitäten wie Schritte, Entfernung, verbrannte Kalorien und tägliche Ziele.
  • 【Herzfrequenz Messung am Handgelenk】Fitness Tracker mit integrierter Herzfrequenz Messung am Handgelenk. So das man nicht noch einen zusätzlichen Gurt während des Trainings anziehen muss und man kann auf die Herzfrequenz beim Sport treiben auch draußen ein Auge haben.
  • 【Schlaue Mitteilungen】Paare den Fitness Tracker mit dem Smartphone per App und bekomme immer alle Mitteilungen während des Sports, Anrufe und SMS Nachrichten Mitteilung, App Nachrichten Mitteilung Facebook, Twitter, Whatsapp, Linkedin, Messenger… ), Bewegungs Erinnerung, Alarm, Anti Verlust, finde das Smartphone. Bitte beachte der Fitness Tracker verbindet zum Smartphone mit einer kostenlosen App (9 SPORT; iOS 8.0 oder höher, Android 4.4 oder höher, BT 4.0)
  • 【Fitness Uhr mit 8 Trainingsmodi】 Outdoor-Modus: Laufen, Radfahren. Indoor-Modus: Badminton- und Tischtennis-Modus, Springseil, Jumping Jack, Laufband, Sit-Ups (Achtung: Die ersten beiden Aktivitäten sind voreingestellt und werden im Armband sofort angezeigt. Weitere Aktivitäten müssen noch in der App eingestellt werden.) Weitere Funktionen für Musikfernsteuerung und Fernfotoaufnahme über die Bluetooth-Einstellung in der APP.
  • 【USB Ladung einfach laden】 Verwende einfach den USB Steckplatz von Computer, Laptop, Notebook, Powerbank oder mit m Adapter 5V 1A. Ladezeit ist etwa 2 Stunden, Laufzeit ist 5-7 Tage.

YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP67 Fitness Trackers mit Herzfrequenz Farbbildschirm Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler für Damen Herren für iPhone Android Handy mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 32,99

Angebotspreis: EUR 26,39

Sharing is caring!

3 thoughts on “YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP67 Fitness Trackers mit Herzfrequenz Farbbildschirm Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler für Damen Herren für iPhone Android Handy

  1. Anonymous
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Tracker, 1. November 2018
    Von 
    *chaplin* (Dinslaken)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Da mein Vater abnehmen möchte und dabei die Herzfrequenz sehr wichtig ist, habe ich ihm diesen Fitness Tracker bestellt.
    Hiermit kann er die Kalorien, die Schritte und die Herzfrequenz überwachen.

    Das Gerät lässt sich einfach bedienen und die benötigte App ist einfach und verständlich.

    Wenn ich Ihre Kaufentscheidung damit erleichtern konnte, würde ich mich über einen Klick auf ” Nützlich ” sehr freuen. Danke

  2. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top💪🏽, 6. November 2018
    Von 
    Lauriii

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:06 Minuten

    Das Fitness Armband sieht recht cool aus. Auch der gemusterte Uhrenriemen ist echt stylisch und sowohl für Männer als auch Frauen geeignet. Sie ist auch recht angenehm beim tragen und „ziept“ auch nicht am Arm.
    Richtig toll sind auch die ganzen Funktionen. Sowohl beim Sport konnte ich den Pulsmesser,… erfolgreich testen.
    Auch funktioniert die Anruffunktion ohne Probleme. Toll ist auch, dass sich die Bildschirmhelligkeit problemlos anpassen lässt und somit die Augen weniger anstrengt.
    Wirklich überrascht bin ich jedoch von der Akkuleistung. Einmal geladen hält die Uhr „ewig“.
    Bin echt happy mit der Uhr und kann sie gerne empfehlen.

  3. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    24/7 ständiger Begleiter, 14. November 2018
    Von 
    reproo

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Guten Tag,

    der Vorgänger, den ich benutzt habe, hat leider durch einen unguten Vorfall ein jehes Ende gefunden, und es musste ein Ersatz her. Durch Zufall hab ich dies hier als Werbeeinblendung gesehen, und mit Baugleichen verglichen.

    Die Liferung erfolgte mir einigen anderen Artikeln in einem großen Karton. Verpackung war in perfekten Zustand. Die Uhr einfach verpackt, und alles seht einfach zur Inbetriebnahme.

    Das Material ist abgerundet und sehr angenehm zu tragen
    Die Vibration bei Anruf und Benachrichtigung ist deutlich zu spüren.
    Der Akku hält bereits durchgehend 4 Tage.
    Die Schrittzähler zählen richtig.
    Auch Duschen, Dampfanlage und Staubige Angelegenheiten steckt es wunderbar weg.

    Genaueres und detailierte Berichte folgen.

    Edit 20.11. – läuft noch immer, Akku hält gut durch. Wasser und Staub unempfindlich.

Comments are closed.