YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Uhr für Damen Herren Kompatibel mit für iPhone Android Handy

By | February 28, 2019
YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Uhr für Damen Herren Kompatibel mit für iPhone Android Handy

[Mehrsport Modus ]
Radfahr Modus & mehrere Sportarten Verfolgung,ermöglicht Verbindung mit GPS zur Karte deiner Routen und sieh Lauf Statistiken wie Platz und Dauer auf dem Bildschirm. Seilspringen, Hampelmann, Sit up, Laufband. Paar das Armband mit der App, verbesser das Training damit.

[Automatisches Verfolgen des Schlafes]
Automatisches Verfolgen des Schlafes und bringt bestes Ausruhen. Jede Nacht zeichnet es Schlaf Daten auf, um die Schlafgewohnheiten zu verbessern (zeichnet Schlafzeiten auf, Tiefschlaf Phasen, Wachzeit in der App)

[Kontrolliere Musik und Kamera]
Kontrolliere Musik und Kamera Kontrolle von Musik und Kamera vom Smartphone, man braucht somit sein Smartphone nicht aus dem Rucksack holen. [lP 67 Wasserdicht ]
Schwimm dicht, Dusch dicht, Schweiß dicht, Regen dicht. Man braucht die Uhr nicht abzumachen beim Duschen, nicht beim Kalt- nicht beim Warmduschen.

[Leiser Alarm ]
Stell einen leisen Alarm in der App ein und es wird vibrieren und weckt friedvoll auf.

[Wesentliche Daten]
Display: 0,96Zoll OLED Display
Armband Material: TPU
Laden: USB Anschluss (es wird kein Ladekabel benötigt)
Wasserdicht: IP67
Batterie: Lithium-Ion Polymer wiederaufladbarer Akku
Wecker: man kann bis zu 4 Wecker einstellen per App
Lieferumfang:
1x SW329 Fitness Tracker, Gebrauchsanweisung

  • 【Herzfrequenz Messung am Handgelenk】Fitness Tracker mit integrierter Herzfrequenz Messung am Handgelenk. So das man nicht noch einen zusätzlichen Gurt während des Trainings anziehen muss und man kann auf die Herzfrequenz beim Sport treiben auch draußen ein Auge haben.
  • 【Aktivitäten Verfolger】Akkurate Aufzeichnung von Tages Aktivitäten wie Schritte, Entfernung, verbrannte Kalorien und tägliche Ziele.
  • 【Schlaue Mitteilungen】Paare den Fitness Tracker mit dem Smartphone per App und bekomme immer alle Mitteilungen während des Sports, Anrufe und SMS Nachrichten Mitteilung, App Nachrichten Mitteilung Facebook, Twitter, Whatsapp, Linkedin, Messenger… ), Bewegungs Erinnerung, Alarm, Anti Verlust, finde das Smartphone. Bitte beachte der Fitness Tracker verbindet zum Smartphone mit einer kostenlosen App (9 SPORT; iOS 8.0 oder höher, Android 4.4 oder höher, BT 4.0)
  • 【Fitness Uhr】 Hilfe um einen Wechsel zu einem gesünderen Lebensstil zu machen, der Fitness Tracker hält auf dem aktuellen Stand mit relevanten Daten über die tägliche körperliche Verfassung. Analysiert nicht nur die Anzahl der gemachten Schritte, auch die verbrannten Kalorien, zurückgelegte Distanz, Herzfrequenz.
  • 【USB Ladung einfach laden】 Verwende einfach den USB Steckplatz von Computer, Laptop, Notebook, Powerbank oder mit m Adapter 5V 1A. Ladezeit ist etwa 2 Stunden, Laufzeit ist 5-7 Tage.

YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Uhr für Damen Herren Kompatibel mit für iPhone Android Handy mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 35,99

Angebotspreis: EUR 29,99

Sharing is caring!

3 thoughts on “YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Uhr für Damen Herren Kompatibel mit für iPhone Android Handy

  1. Anonymous
    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schicker Fitness Tracker, 24. September 2018
    Von 
    Janin Kühl

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Verpackung von dem Fitnessband ist ansprechend und stabil. Auch das Armband an sich sieht optisch sehr gut aus und zeigt eine hochwertige Qualität und Verarbeitung. Zu Beginn muss das Band erstmal geladen werden, was in einem normalen Netzteil funktioniert. Die Bedienungsanleitung ist auf deutsch und leicht verständlich mit Text und Symbolen erklärt. Der Tracker passt durch die Schnallen an sehr viele Handgelenke. Allerdings ist er für Frauen, die es dezenter mögen nicht geeignet. Denn er hat einfach zu breite Riemen und ist zu hoch für meinen Geschmack, dennoch ist er wiederum für Männer ideal. Mit dem Handy wird eine App runter geladen und das Armband synchronisiert über Bluetooth. Mich stört, dass sich die App nicht ohne Bluetooth öffnen lässt und man dann immer automatisch die Verbindung wieder beenden muss. Das Armband hat diverse Funktionen zur Verfügung. Auf der ersten Seite sieht man die Uhrzeit, den Tag und das Datum, außerdem der Akkustand und ob eine Bluetoothverbindung steht. Nicht so gefällt mir persönlich die Schwarz – Weiß Aufmachung des Displays. Es ist sehr einfach gehalten. Über die Touch-Taste erreicht man die anderen Funktionen. Nebenbei sieht man die bereits gemachten Schritte, der Puls kann gemessen werden, die verbrannten Kalorien und die Stoppuhr für das Radfahren kann gestartet werden. Allerdings alles sehr einfach gehalten vom Aussehen und Umfang der Funktionen. In einem zweiten Menü lässt sich, wenn das Handy Bluetoothverbindung hat auch ohne die App Musik starten und bedienen. Das ist beim Sport wirklich nützlich, wenn das Handy gerade an der Seite liegt oder in der Tasche steckt. Es gibt auch eine Funktion, die beim Handysuchen hilft indem Musik ertönt, natürlich nur solange Verbindung besteht. Auch ein Restart lässt sich ermöglichen. Über die App lassen sich diverse Zusatz Anwendungen bedienen. Die Weckfunktion begeistert allerdings nicht, weil die Uhr gerade einmal dreimal vibriert. Mit der App können einige Sport Übungen gestartet werden, in denen erklärt wird, wie sie funktionieren. Wenn man zum Beispiel Hampelmann oder Sit Ups macht, dann wird die Anzahl durch die Uhr sehr genau aufgezeichnet. Auch kann interaktiv auf einer Satellitenkarte das Lauf- und Fahrradtraining gestartet werden. Diese Funktionen finde ich ganz praktisch, da man sich deswegen wahrscheinlich eher zuhause bewegt. Alles in allem finde ich den Tracker persönlich für den Preis in Ordnung, wenn man einen Fitness Tracker möchte, der nicht die Welt kosten soll. Das Design ist schick, aber vor allem wohl eher doch etwas für das männliche Geschlecht oder wenn man sportliche Uhren mag. Natürlich gibt es ein paar Abzüge in der B – Note, aber vieles davon ist persönlicher Geschmack.

  2. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gut Fitness Armband mit Pulsmesser, 31. Januar 2019
    Von 
    Dipendra Kapali (Duisburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Uhr für Damen Herren Kompatibel mit für iPhone Android Handy (Misc.)
    Dieser Fitness-Tracker verfügt über helle Breitbildschirme. Wir können einige gute Funktionen sehen – Aktivitäts-Tracking, das meine Schritte, verbrannte Kalorien, Entfernungskilometer und aktive Minuten während des Tages aufzeichnet. Daneben gibt es viele verschiedene Sportfunktionen. Ebenso können wir die Herzfrequenzmessung und den Schlafmonitor von diesem Tracker aus verfolgen. Es kann einfach über die kostenlose App “9 SPORT” mit dem Smartphone verbunden werden und ist mit Ios und Android-Smartphones in hohem Maße kompatibel. Das Beste ist, dass wir Schlafmuster überwachen können, die die Schlafqualität mit oder Atmung, leichten Schlaf und Weckbedingungen analysieren. Außerdem kann ich Anrufe, Nachrichten, SMS-Nachrichten, soziale Medien wie Facebook und WhatsApp-Nachrichten mit meinem Smartphone verbinden. Ich muss mein Smartphone nicht herausnehmen, um die Nachricht oder den Anruf zu sehen. Die Batterieleistung ist gut es ist voll – fast 2 Stunden und es läuft 5 Tage lang mit vielen Nachrichten und Anrufen, was insgesamt ein sehr guter Fitness-Tracker ist und auch für andere zu empfehlen ist.

  3. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Qualität für den Preis, 7. Januar 2019
    Von 
    Arko Kahro

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Uhr für Damen Herren Kompatibel mit für iPhone Android Handy (Misc.)
    Ich muß sagen ich bin extrem überrascht! Bin eigentlich ein Samsung Gear USER aber die Uhr zu dem Preis ist absolut sein Geld wert!
    Ich habe die Uhr für für meine Schwiegermutter gekauft. Die Menüführung an der Uhr ist sehr simpel und von jedem ohne viel technische Kenntnisse einfach zu bedienen.

    Die APP ist in Deutsch und zeigt alle wichtige Information. Nachdem die Uhr sich mit der Handy APP gekoppelt hat, werden den Daten synchronisiert, Die Uhrzeit, Wetterbericht wird übernommen! Ausserdem funktioniert die Pulsmessung unglaublich schnell. Bei der Samsung Gear 1 hat das etwas länger gedauert!

    Wir sind sehr zufrieden mit der Uhr und für mich eine Kaufempfehlung wert!

    Achja, beim einstecken in den USB Ladegerät (z.B. am PC, Laptop oder Handyladegerät) darauf achten das man richtig reinsteckt. Ich hatte beim ersten mal geschafft den Stecker verkehrt herum reinzustecken! Zum Glück nichts passiert! Alles i.O.!

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Uhr! War echt das Geld wert! ! TOP!

    Ich hoffe ich konnte euch die Entscheidung erleichtern.

    Liebe Grüße

Comments are closed.