YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Armbanduhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten kompatibel mit iPhone Android Handy(Schwarz)

By | June 25, 2018
YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Armbanduhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten kompatibel mit iPhone Android Handy(Schwarz)

[Mehrsport Modus ]
Radfahr Modus & mehrere Sportarten Verfolgung,ermöglicht Verbindung mit GPS zur Karte deiner Routen und sieh Lauf Statistiken wie Platz und Dauer auf dem Bildschirm. Seilspringen, Hampelmann, Sit up, Laufband. Paar das Armband mit der App, verbesser das Training damit.

[Automatisches Verfolgen des Schlafes]
Automatisches Verfolgen des Schlafes und bringt bestes Ausruhen. Jede Nacht zeichnet es Schlaf Daten auf, um die Schlafgewohnheiten zu verbessern (zeichnet Schlafzeiten auf, Tiefschlaf Phasen, Wachzeit in der App)

[Kontrolliere Musik und Kamera]
Kontrolliere Musik und Kamera Kontrolle von Musik und Kamera vom Smartphone, man braucht somit sein Smartphone nicht aus dem Rucksack holen. [lP 67 Wasserdicht ]
Schwimm dicht, Dusch dicht, Schweiß dicht, Regen dicht. Man braucht die Uhr nicht abzumachen beim Duschen, nicht beim Kalt- nicht beim Warmduschen.

[Leiser Alarm ]
Stell einen leisen Alarm in der App ein und es wird vibrieren und weckt friedvoll auf.

[Wesentliche Daten]
Display: 0,96Zoll OLED Display
Armband Material: TPU
Laden: USB Anschluss (es wird kein Ladekabel benötigt)
Wasserdicht: IP67
Batterie: Lithium-Ion Polymer wiederaufladbarer Akku
Wecker: man kann bis zu 4 Wecker einstellen per App
Lieferumfang:
1x SW329 Fitness Tracker, Gebrauchsanweisung

  • 【Herzfrequenz Messung am Handgelenk】Fitness Tracker mit integrierter Herzfrequenz Messung am Handgelenk. So das man nicht noch einen zusätzlichen Gurt während des Trainings anziehen muss und man kann auf die Herzfrequenz beim Sport treiben auch draußen ein Auge haben.
  • 【Aktivitäten Verfolger】Akkurate Aufzeichnung von Tages Aktivitäten wie Schritte, Entfernung, verbrannte Kalorien und tägliche Ziele.
  • 【Schlaue Mitteilungen】Paare den Fitness Tracker mit dem Smartphone per App und bekomme immer alle Mitteilungen während des Sports, Anrufe und SMS Nachrichten Mitteilung, App Nachrichten Mitteilung Facebook, Twitter, Whatsapp, Linkedin, Messenger… ), Bewegungs Erinnerung, Alarm, Anti Verlust, finde das Smartphone. Bitte beachte der Fitness Tracker verbindet zum Smartphone mit einer kostenlosen App (9 SPORT; iOS 8.0 oder höher, Android 4.4 oder höher, Bluetooth 4.0)
  • 【Fitness Uhr】 Hilfe um einen Wechsel zu einem gesünderen Lebensstil zu machen, der Fitness Tracker hält auf dem aktuellen Stand mit relevanten Daten über die tägliche körperliche Verfassung. Analysiert nicht nur die Anzahl der gemachten Schritte, auch die verbrannten Kalorien, zurückgelegte Distanz, Herzfrequenz.
  • 【USB Ladung einfach laden】 Verwende einfach den USB Steckplatz von Computer, Laptop, Notebook, Powerbank oder mit m Adapter 5V 1A. Ladezeit ist etwa 2 Stunden, Laufzeit ist 5-7 Tage.

YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Armbanduhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten kompatibel mit iPhone Android Handy(Schwarz) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 36,99

Angebotspreis: EUR 35,99

2 thoughts on “YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Armbanduhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten kompatibel mit iPhone Android Handy(Schwarz)

  1. Katrin
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für Einsteiger TOP, 15. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe das Fitnessband aufgrund der vielen positiven Bewertungen und des ansprechenden Designs gekauft. Ich habe mir dabei das blaue Armband geholt.Das Fitnessarmband kam zusammen mit einer übersichtlichen Anleitung an. Die Verarbeitung war auf den ersten Blick wirklich gut. Da habe ich schon ganz andere Dinge in der Preiskategorie erlebt. Schön finde ich auch den Schnallenverschluss, der an eine Armbanduhr erinnert. Das hält wirklich gut und sicher, was beim Sport unerlässlich ist meiner Meinung nach.Die zugehörige App ist schnell runtergeladen und auch die Einrichtung geht recht schnell und einfach. Die App ist auf Deutsch, auch wenn es kleinere Übersetzungsfehler gibt ist diese übersichtlich aufgebaut und klar strukturiert.Die Herzfrequenzmessung funktioniert problemlos und recht schnell. Bei sportlicher Aktivität steigt diese und bei Entspannung fällt diese wieder. Ich habe spaßeshalber mal mit einem Blutdruckmessgerät meinen Puls gemessen und anschließend mit dem Armband. Ergebnis war eine Abweichung von 3 Schlägen. Das finde ich absolut in Ordnung. Der Schrittzähler funktioniert beim Joggen ebenfalls problemlos. Dieser ist übrigens erst ab 35 Schritten aktiv. Also zählt er den Gang zum Kühlschrank nicht

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Aktivität pur – Gesundheit pur – Fitness pur, 21. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: YAMAY Fitness Armband mit Pulsmesser,Fitness Tracker mit Herzfrequenz Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler Armbanduhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten kompatibel mit iPhone Android Handy (Misc.)
    Überall sieht man sie – die Fitnesstracker.
    Es gibt sie in klein mittel groß, in gelb grün blau und bunt, mit Herzfrequenzmesser oder ohne, und viele tausende Arten mehr…

    Ich habe mich nach langem hin und her für diesen Fitnesstracker mit Herzfrequenzmesser entschieden.
    Der fitnesstracker sieht am Arm sehr sportlich und zugleich elegant aus und macht so mit dem tollen Design einen guten Eindruck.
    Seine Bedienung funktioniert sehr einfach und ist somit auch für Laien geeignet. Schön ist, dass er Nachrichten die man auf dem Handy empfängt direkt auf dem Display anzeigt. Zudem wird der Träger durch Vibration informiert.
    Dank des Bewegungssensor ist das Display nur dann an, wenn man es sich anschaut und somit bleibt der FItnesstracker sparsam im Akkuverbrauch. Bis zu drei Tage hält der voll geladene Akku!
    Da das Armband wasserdicht ist, konnte ich es auch in die Dusche nehmen.

    Wer Sport liebt wird diesen Fitnestracker lieben… Eine Empfehlung wert…!

Comments are closed.