X-WATCH SOE XW PURE │ Damen Smartwatch Schrittzähler Hybrid Smartwatch mit Analoguhr und Touch-Display Fitness Tracker für Android und iOS

By | July 12, 2018
X-WATCH SOE XW PURE │ Damen Smartwatch Schrittzähler Hybrid Smartwatch mit Analoguhr und Touch-Display Fitness Tracker für Android und iOS

Bluetooth 4.0, 70 mAh Li-Po, 40x40x12 mm, 70 g

  • X-WATCH SOE XW PURE – Die elegante Hybrid Smartwatch für Damen. Analoge Quarz-Zeitanzeige im goldroséfarbenen Edelstahl-Design kombiniert mit intelligentem, digitalem Smart-Touch OLED Display.
  • Features: Schrittzähler, Distanzrechner, Kalorienrechner, Schlaf-Tracker, Wecker, Uhrzeit- & Datumsanzeige, Push-Benachrichtigungen bei eingehenden Smartphone-Nachrichten (WhatsApp, Facebook & mehr).
  • Helles und scharfes Display mit intuitiver Bedienung über den Touch-Bereich. Einfache Einrichtung und Synchronisation mit der kostenlosen Smartphone-App für Android (ab 4.3) und iOS (ab 8.0).
  • Die zeitlose Eleganz der SOE XW PURE mit Ihrem schlichten Ziffernblatt unterlegt mit schicken Perlmuttakzenten sowie dem feinen Milanaise-Armband ist das stylische Must-Have für jeden Anlass.
  • Kompatibel zu Samsung-, Apple iPhone, LG-, SONY-, Huawei-, HTC-, Honor-Smartphones, u.v.m. USB-Ladestation, Schmuckkissen und deutsches Handbuch enthalten. Einfache Kopplung mit kostenloser App.

X-WATCH SOE XW PURE │ Damen Smartwatch Schrittzähler Hybrid Smartwatch mit Analoguhr und Touch-Display Fitness Tracker für Android und iOS mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,99

Angebotspreis: EUR 62,99

3 thoughts on “X-WATCH SOE XW PURE │ Damen Smartwatch Schrittzähler Hybrid Smartwatch mit Analoguhr und Touch-Display Fitness Tracker für Android und iOS

  1. Amazon-Kunde
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für mich die perfekte Uhr, 26. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: X-WATCH SOE XW PURE │ Damen Smartwatch Schrittzähler Hybrid Smartwatch mit Analoguhr und Touch-Display Fitness Tracker für Android und iOS (Zubehör)
    Bei Anruf läuft die Nummer oder hinterlegt Namen übers Display. Die Benachrichtigungen von Whatsapp kommen an der Uhr an bevor sie am Handy ankommen. Angezeigt wird dies durch ein Whatssapp-Zeichen. Alle anderen Eingänge wie Mails, SMS etc werden auch durch ein Symbol angezeigt und natürlich auch mit Vibration. Für mich die perfekte Uhr, ich muss keine Mails an der Uhr lesen und auch nicht mit der Uhr telefonieren. Sie sieht sehr schön aus, wurde schon von einigen beneidet. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert problemlos. Ich hatte am Anfang eine nicht richtig funktionierende Uhr, sie wurde aber problemlos ausgetauscht, jetzt ist alles super. Der Kundendienst ist auch sehr nett und schnell. Ich kann die Uhr nur empfehlen.
  2. Bücherliese
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schrittzähler in ansprechender Optik,, 1. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: X-WATCH SOE XW PURE │ Damen Smartwatch Schrittzähler Hybrid Smartwatch mit Analoguhr und Touch-Display Fitness Tracker für Android und iOS (Zubehör)
    das war es, was ich gesucht hatte, als ich diese Uhr bestellt habe. Da war diese wirklich die Einzige, die ich weit und breit gefunden habe. Und sie ist tatsächlich so ansprechend wie auf der Abbildung. Damit ist sie für eine Smartwatch recht ansehnlich. Nun zur Funktion. Zunächst hatte ich wohl auch eine Montagsuhr erwischt, die sich nach zwei Tagen Nutzung vom Smartphone verabschiedete und sich dann auch nicht mehr koppeln ließ. Nach einem Anruf beim Kundenservice gab man zu, dass es wohl ab und zu vorkommt, dass die Uhren sich “aufhängen” und da es leider keinen Resetknopf gibt, hilft dann nur noch warten bis sie ganz leer ist und damit einen Neustart hinlegt. Das habe ich dann auch so gemacht und die Uhr ließ sich auch wieder mit dem Smartphone koppeln. Aber dann funktionierte die Aufladefunktion nicht mehr und das war dann das Aus für die Uhr. Nachdem ich in anderen Rezensionen gelesen hatte, dass diese Probleme wohl öfter vorkommen, habe ich lange überlegt, ob ich einen zweiten Versuch starten, oder die Uhr einfach zurückgeben sollte. Dann habe ich es doch gewagt und die Uhr umgetauscht. Das funktionierte problemlos und die neue Uhr funktioniert einwandfrei. Es ist übrigens auch kein Problem das Armband kleiner zu stellen, nicht wir hier ein Rezensent behauptet hat, dass das nicht ginge. Es ist sogar bedeutend einfacher als bei den meisten Uhren, da man dazu keine Glieder rausnehmen muss. Ich bin zufrieden mit der Uhr.
  3. Sindy
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Uhr lässt sich nach wenigen Tagen nicht mehr mit dem Smartphone verbinden, 16. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: X-WATCH SOE XW PURE │ Damen Smartwatch Schrittzähler Hybrid Smartwatch mit Analoguhr und Touch-Display Fitness Tracker für Android und iOS (Zubehör)
    Die Uhr ist soweit in einem guten Zustand und funktionierte anfangs auch.

    Nach ca.1 Monat jedoch, ließ sie sich nicht mehr mit dem Smartphone verbinden.

    Leider ist genau auch nach dieser Zeit die Rückgabefrist abgelaufen obwohl Amazon Reklamation bis zu 2 Jahren ab Kaufdatum garantiert.

    Weiterhin muss man die Uhr mehrfach antippen, bis die Anzeige aufleuchtet. Diese ist auch sehr klein und dadurch schwer lesbar.

Comments are closed.