Willful Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler mit Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp für iPhone Android Handy

By | February 11, 2019
Willful Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler mit Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp für iPhone Android Handy

Kamera steuern
Innerhalb 10 Metern mit Ihrem Smartphone. Mit dieser fitness armband von Willful können Sie das Fotos während des Trainings aufnehmen. Achtung: Bitte finden Sie “Kameraaufnahmen” in der App und öffnen Sie diese.

Leichtes Aufladen
Ziehen Sie den oberen Teil des Armbandes ab, dort liegt ein USB-Verbindungsstück. Diesen können sie in jeden Standard PC USB-Port stecken um die Uhr zu laden. Die Uhr ist nach gerade einmal 1-2h völlig aufgeladen. Im Standby Modus ist die Akkulaufzeit 5-8 Tage bei voller Leistung.

Zusätzliche Funktionen:
Material: TPE hochwertig
Bildschirm: 0.96″ OLED Touchscreen
Strap Größe: Für 14 cm 22 cm Handgelenks

Wasserdicht: IP67
APP: VeryfitPro
Android os version>4.4
iOS version>7.1

Ladezeit: 1-2 Std
Stand By: 10-15 Tage
Normale Verwendung: 5-8 Tage
Batterie: 65mAh Lithium-Ionen-Polymer-Akku
Aufladungsmethode: USB-Aufladung, es wird kein Kabel benötigt

Lieferinhalt:
1 x Fitness-Tracker
1 x Benutzerhandbuch

  • ▶Herzfrequenz-Monitor: Neuester HR-Sensor für Kontinuierliche, automatische und effektive Herzfrequenz-Überwachung.Touch-Taste drücken und leuchtet das grüne Licht auf der Rückseite des Armbandes auf und die Herzfrequenz wird gemessen.
  • ▶Fitness Tracker mit 14 Trainingsmodi: Laufen, Joggen, Radfahren, Wandern, Fitness, Laufband, Basketball, Tennis, Klettern, Badminton, Dynamik, Yoga, Fußball, Tanzen(Achtung: Die ersten drei Aktivitäten sind voreingestellt und im Armband gespeichert und werden gleich angezeigt,11 weitere Aktivitäten müssen noch in der App eingestellt werden.)
  • ▶Smart-Benachrichtigungen: Diese Funktionen müssen mit Ihrem Smartphone arbeiten, einfach das Armband an Ihr Smartphone anschließen und in die App einstellen. Es wird vibrieren, um Sie zu benachrichtigen, wenn Ihr Telefon einen Telefonanruf, SMS-Text und SNS-Nachrichten einschließlich Facebook, Wechat Twitter, WhatsApp, Linkedin, Instagram, Messenger, etc. erhält.
  • ▶0.96 Zoll OLED Touchscreen und einfach aufladen: Ziet und Ihre tägliche Aktivitäten deutlich auf den Bildschirm anzeigen, passend für Frauen, Männer und Kinder; Mit eingebauten USB-Stecker, einfach in den USB-Port des Computers oder tragbaren Powerbank usw einlegen.und aufladen etwa 1 Stunden, 5 bis 7 Tage Standby-Zeit.
  • ▶Kompatibel mit IOS und Android Smartphones: Laden und installieren Sie die kostenlose App “VeryFitPro”, indem Sie den QR-Code scannen oder im Google Play oder Apple App Store danach suchen. Unterstützte Systeme: iOS 7.1 oder höher,Android 4.4 oder höher. Er ist nicht kompatibel mit, iPad, PC oder Tablet.(Dieses Produkt funktioniert nicht mit Samsung J3, J5, A3, A5, HUAWEI P8, Windows-Geräten, iPad)

Willful Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler mit Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp für iPhone Android Handy mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 33,99

Angebotspreis: EUR 31,89

Sharing is caring!

3 thoughts on “Willful Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler mit Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp für iPhone Android Handy

  1. Anonymous
    37 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein gutes Fitnessarnband, 6. Juni 2018
    Von 
    kahega51 (Altmark)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir den Fitnesstracker gekauft, weil ich wissen wollte, wieviel Km ich so am Tag in meinem Garten raumlaufe. Der Tracker ist relativ klein, was sich auf den Bildern bei Amazon so nicht zeigte. Für Ältere Menschen ist er m.E. nicht so gut geeignet, aber mit einer ordentlichen Brille kommt man zurecht. Die Einrichtung des Trackers ist leider auch nicht mit jedem Handy möglich.
    Bei diesem Tracker braucht man keine Batterie. In dem Armbandband befindet sich ein USB Stecker, damit kann man die Uhr bequem an PC oder einer USB Buchse laden.
    Der Tracker lässt sich angenehm tragen und sieht auch optisch gut aus. Er verfügt über einige Funktionen, die ich aber nicht alle nutze.
    Fazit: Ein einfaches Gerät mit nützlichen Funktionen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Rezesion als hilfreich bewerten würden.

  2. Anonymous
    30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Klasse Tracker. Sehr zu empfehlen, 23. Juli 2018
    Von 
    ♡♡♡ Familie aus Brandenburg ♡♡♡ (Dallgow-Döberitz, Brandenburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Guter Fitnesstracker der auch den Schlaf aufzeichnet, jetzt weiß ich, warum ich morgens immer noch kaputt bin. Einen kleinen Minuspunkt gibt es weil ich erwartet habe, dass das der Tracker auch what’s app Nachrichten empfangen kann. Ansonsten bin ich zufrieden, auch der akku hält sehr lang.
  3. Anonymous
    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Fitnesstracker mit nützlichen Funktionen, 20. Juli 2018
    Von 
    Insa

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Willful Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Schrittzähler mit Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp für iPhone Android Handy (Misc.)
    Das Fitnessarmband kam 2 Tage nach der Bestellung in einer wertigen Verpackung an.

    Was als erstes auffiel, war, dass das Blau heller ist als abgebildet. Ich hatte es in dunkelblau bestellt, aber es ist eher mittelblau, siehe Foto. Aber das ist nicht so schlimm.

    Man traut sich zunächst kaum, das Armband vom Gerät abzuziehen, aber da man es sonst nicht aufladen kann, muss man es halt machen. Hoffentlich leiert das Band deswegen nicht irgendwann aus – dann müsste es Ersatzbänder geben, habe ich noch nicht nachgeschaut, gibt’s bestimmt.

    Der Tracker ist auch für schmale Arme geeignet, also nicht zu breit oder klobig. Es gibt genügend Löcher im Armband zum Verstellen.

    Dann fiel mir auf, dass die Beschreibung etwas holprig ins Deutsche übersetzt ist, aber man kommt irgendwie dahinter, was gemeint ist. Eher was zum Schmunzeln, denn das meiste ergibt sich im Gebrauch.

    Dann die App für’s Smartphone runtergeladen, ein paar persönliche Angaben, wie Geschlecht, Alter, Gewicht, außerdem tägliche Schrittzahl… und schon kann man starten.

    Man kann in der App 3 verschiedene Aktivitäten auswählen, die man dann vom Gerät aus starten kann, das habe ich allerdings noch nicht gemacht. Der Schrittzähler aber scheint zu funktionieren, der Pulsmesser ebenso.

    Hübsch ist, dass man die Uhr in digital, analog, mit Datum oder ohne, oder auch mit Akkustand anzeigen lassen kann.

    Die Schlafüberwachung habe ich jetzt eine Nacht getestet, und die Auswertung ist ganz interessant, was die Schlafphasen angeht. Man sieht Tiefschlafphase, Leichtschlafphase und Wachzeiten. Bisher scheint alles zu stimmen.

    Ein Langzeittest steht zwar noch aus, aber bisher finde ich den Tracker sehr gut. Nach ein paar Tagen Benutzung stelle ich nochmal ein Update ein.

    Update: Duschen verträgt sie, allerdings wird die Uhr durchs Wasser aktiviert und es kann passieren, dass sie einen zum Radfahren unter der Dusche animieren möchte 😉

Comments are closed.