tellimed Solino – GPS Notfall Uhr als Smartwatch mit 14+ Funktionen für maximale Sicherheit Zuhause & Unterwegs – Notruf Senioren, Erwachsene & Kinder – 0,95 Zoll OLED Display – Schwarz

By | December 22, 2019
tellimed Solino - GPS Notfall Uhr als Smartwatch mit 14+ Funktionen für maximale Sicherheit Zuhause & Unterwegs - Notruf Senioren, Erwachsene & Kinder - 0,95 Zoll OLED Display - Schwarz

Die SOLINO GPS-Notrufuhr ist einfach zu bedienen. Sie hat nur 1 Taste um einen Notruf an zuvor eingespeicherte Rufnummern auszulösen. Die mit den Rufnummern eingespeicherten SOS-Kontakte können im Notfall über die Solino Uhr mit dem Hilferufenden sprechen. Damit ein Notruf nicht “ins Leere ” laufen kann, muss der SOS-Kontakt die Rufannahme mit der Taste Null an seinem Telefon bestätigen. Zusätzlich können Rufnummern für den Empfang von sms-Nachrichten eingespeichert werden. Per sms werden Beispielsweise die GPS Position, die aktuellen Gesundheits- und Notfalldaten ( Erkrankungen, wichtige Medikamente, Zufahrt / Zugang zur Wohnung )

  • Gehen Sie Auf Nummer Sicher – GPS Notruf Uhr als moderner Lebensretter in Not für höchste Sicherheit Zuhause & Unterwegs. Digitale Handy Uhr zum Telefonieren / mit Telefonfunktion, Notfallknopf & Alarmfunktion als Senioren Notruf und für Herren, Damen & Kinder. Wasserdicht & outdoor geeignet
  • 14+ FUNKTIONEN – SOS & SMS Kontakte, Medizinische Daten & Wohn-Adresse speichern, Batteriewarnung, Pulsmesser, Alarm Notrufsystem / Notrufknopf, Tagesmeldung, Aktivitätsmeldung, GPS Ortung / Tracker, eingehende Anrufe annehmen, Uhrzeit, Mikrofon
  • Notfallarmband & SOS Armband / Notrufknopf für Senioren? – Ab sofort Vergangenheit – GPS Notfalluhr als moderne und sichere Armband Uhr über das SMS Mobilfunknetz. Ohne Abo & Vertrag. Beim Auslösen eines Notfalls, werden alle Informationen den SOS Kontakten mitgeteilt & vom Rettungsdienst abgerufen
  • DETAILS – Maße: 58 x 31,8 x 14,7mm klein – Gewicht: 40g – Display: 0,95 Zoll OLED – Akkulaufzeit: bis zu 7 Tage – Simkarte: NanoSIM – Material Gehäuse: ABS, PC – Uhrenband: Silikon – Abmessungen Uhrenband: 13 bis 24,5cm – Breite Uhrenband / Federstege: 18mm
  • LIEFERUMFANG – Solino Notrufuhr / Smart Watch mit Silikon Notruf Armband, 100-240V Steckernetzteil, USB Anschlusskabel, Halskordel, Federstegwerkzeug, Schraubendreher, Bedienungsanleitung, Telefonuhr Sprache: Deutsch

tellimed Solino – GPS Notfall Uhr als Smartwatch mit 14+ Funktionen für maximale Sicherheit Zuhause & Unterwegs – Notruf Senioren, Erwachsene & Kinder – 0,95 Zoll OLED Display – Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

34 Kundenrezensionen
Unverb. Preisempf.: List price not available
Preis: 219,00 EUR
Bei Amazon kaufen

Sharing is caring!

3 thoughts on “tellimed Solino – GPS Notfall Uhr als Smartwatch mit 14+ Funktionen für maximale Sicherheit Zuhause & Unterwegs – Notruf Senioren, Erwachsene & Kinder – 0,95 Zoll OLED Display – Schwarz

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Notfall-Uhr, 5. November 2019
    Von 
    Ralf Hederer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: tellimed Solino – GPS Notfall Uhr als Smartwatch mit 14+ Funktionen für maximale Sicherheit Zuhause & Unterwegs – Notruf Senioren, Erwachsene & Kinder – 0,95 Zoll OLED Display – Schwarz (Elektronik)
    Wir haben die Uhr für meinem schlaganfallgeschädigten Onkel gekauft. Er hat zwar ein stationäres Notrufsystem. Aber diese Uhr ist mit notwendiger SIM-Karte eben halt auch außerhalb der 4 Wände einsetzbar. Sehr gut finde ich die integrierte Puls- und Aktivitätskontrolle. So kann die Uhr auch Notrufe bei zu niedrigem Puls oder wenn die Uhr länger keine Aktivität/Bewegung des Uhrträgers wahrnimmt, auslösen. Das ganze ist unkompliziert, und im Handbuch detailliert beschrieben, über SMS programmierbar.
    Der Clou ist , und das geht scheinbar nur mit dieser Uhr (ich habe mehrere Uhren auf diese Funktion getestet), dass der Notfalldienst 112 die Notfalldaten und die GPS-Daten abrufen kann. Zur Zeit scheint das wirklich ein Alleinstellungsmerkmal der Uhr zu sein. Als letztes möchte ich die Freisprech-Funktion der Uhr erwähnen. Ich kann meinen Onkel auch im Alltag ohne Notfall mal eben auf der Uhr anrufen und mal eben mit ihm plaudern. Die Sprachqualität ist dabei gut.
    Also wir, und natürlich auch mein Onkel als Träger, sind mit der Uhr rundherum zufrieden.
  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    bequeme, simple Uhr mit genau den richtigen Funktionen, 5. November 2019
    Von 
    Bob

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: tellimed Solino – GPS Notfall Uhr als Smartwatch mit 14+ Funktionen für maximale Sicherheit Zuhause & Unterwegs – Notruf Senioren, Erwachsene & Kinder – 0,95 Zoll OLED Display – Schwarz (Elektronik)
    Ich bin echt positiv überrascht, die Uhr kam sehr zügig hier in einer Top Verpackung an. Man sieht direkt, dass sich hier eine deutsche Firma Gedanken gemacht. Die Anleitung ist mit guten Bildern verständlich in ordentlichem deutsch erklärt, keine schlechte Übersetzung.
    Die Uhr sitzt bequem am Arm und hat eine super Größe ( kein großer Klotz).
    Die Bedienung mit einem Knopf ist dann auch einfach, damit kommt meine Oma problemlos klar. Ich hatte erst an eine Smartwatch als Kontakt- und Hilfemöglichkeit für meine Oma gedacht, aber das wäre zu umständlich gewesen und der Akku der Solino hält dank der gezielt, reduzierten Funktion viel länger.
    Wüsste nicht was ich mir mehr wünschen kann

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Kauf, 27. Oktober 2019
    Von 
    Steven M. K

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: tellimed Solino – GPS Notfall Uhr als Smartwatch mit 14+ Funktionen für maximale Sicherheit Zuhause & Unterwegs – Notruf Senioren, Erwachsene & Kinder – 0,95 Zoll OLED Display – Schwarz (Elektronik)
    Wir benutzen die Uhr für unsere Oma, die mittlerweile alleine lebt. Zuerst dachten wir, eine Smart-Watch ist zu kompliziert für sie, aber die Handhabung ist mehr als leicht. Wir schauen hin und wieder, dass der Akku geladen ist (der aber eine Woche lang ca. hält) und die Uhr gibt uns, aber auch unserer Oma Sicherheit.

Comments are closed.