Polar Unisex A300 Fitness und Activity Tracker mit Pulsmesser , Schwarz

By | September 8, 2018
Polar Unisex  A300 Fitness und Activity Tracker mit Pulsmesser , Schwarz

Polar A300 HR schwarz

  • Schlanker und stylischer Trainingscomputer
  • Kompatibel mit den Polar Bluetooth Smart Herzfrequenz-Sensoren
  • Aktivitätsmessung 24/7 und tägliches Aktivitätsziel
  • Detailierte Analyse via Flow App und Flow Webservice
  • Flüssigkeitskristalldisplay

Polar Unisex A300 Fitness und Activity Tracker mit Pulsmesser , Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 159,99

Angebotspreis: EUR 114,00

3 thoughts on “Polar Unisex A300 Fitness und Activity Tracker mit Pulsmesser , Schwarz

  1. Amazon Kunde
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Polar A300 Best ever !, 2. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar Unisex A300 Fitness und Activity Tracker mit Pulsmesser (Ausrüstung)
    Hallo,
    das ist meine beste Polar Uhr ever, ich setzte sie beim Mountainbiken und beim Indoor Cycling ein. Besonders super ist die Beleuchtung, kurz an den Gurt gehalten und schon kann man die Werte super ablesen. Auch die Größe der Ziffer ist sehr gut ablesbar. Synchronisation über Webbrowser klappt super.
  2. Orko aus dem Zauberland
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Erfüllt 100% Ihren Zweck!, 7. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar Unisex A300 Fitness und Activity Tracker mit Pulsmesser (Ausrüstung)
    …aber ganz ehrlich;
    Ich hab mich geärgert das ich nicht die paar Euro mehr für die GPS Uhr ausgegeben habe!
    Das hat aber nichts mit der Qualität der Uhr zu tun.
    Sie erfüllt 100% ihren Zweck!
    Der Akku hält nicht ganz zwei Wochen.
    Aber sie ist über den USB Stecker innerhalb kürzester Zeit wieder geladen.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Fitnessuhr mit vielen Funktionen, 15. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar Unisex A300 Fitness und Activity Tracker mit Pulsmesser (Ausrüstung)
    Die Uhr gefällt mir gut, nur leider war die zuerst gekaufte nach ca. 5 Monaten defekt. Diese wurde aber problemlos von Amazon umgetauscht.
    Die Anzeige ist groß und kann auch von mir ohne Brille abgelesen werden. Das Programmieren und
    Anschließen an den PC war einfach.
    Mir gefällt an der Uhr das man für das Training die verschiedene Sportarten (Laufen, Radfahren Krafttraining etc.) auswählen kann. Der Activity Tracker zeigt an wieviel Bewegung man täglich geleistet hat. Besonders gut wenn man eine sitzende Tätigkeit am Schreibtisch hat, die Meldung ” es ist Zeit für Bewegung”, sorgt dafür das man aufsteht.

Comments are closed.