3 thoughts on “Polar Sportuhr M200, schwarz, M/L

  1. KlausK
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    polar M200, 31. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar M200 Sportuhr (Ausrüstung)
    Kauf im März 2017
    Anfänglich war recht zufrieden mit der Polar 200. Alle Funktionen arbeiteten wie beschrieben.
    nach ca. 3 Monaten wurde das Armband immer weicher und ich musste immer Sorge tragen, dass die Uhr nicht aus dem Armband fiel, was dann nicht immer vermeidbar war.
    Jetzt nach einem halben Jahr Gebrauch, ist keine Synchronisierung mehr möglich
  2. MP
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Armband ausgeleiert, 12. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar M200 Sportuhr (Ausrüstung)
    Mit der Uhr an sich bin ich sehr zufrieden. Was allerdings zur Abwertung führt, ist das Armband. Da es zum Laden der Uhr jedesmal abgenommen werden muß, ist das schwarze Armband nach noch nicht mal einem Jahr so locker und ausgeleiert, dass die Uhr nicht mehr richtig fixiert wird und je nach Bewegung herausfällt oder schief im Band hängt. Für diesen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.
  3. Mr. Madison
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Viel Uhr fürs Geld?!, 1. Februar 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar M200 Sportuhr (Ausrüstung)
    Nachdem ich die endlosen Probleme mit meiner Garmin Vivofit 2 satt hatte, wurde ich über einen Freund auf die Polar M200 aufmerksam.
    Soweit bin ich zufrieden und nach wie vor dankbar für die Empfehlung.
    Bisher funktioniert die Uhr ohne größere Probleme.
    Einrichten und Verbinden mit dem PC bzw. dem Smartphone funktioniert.
    Die Daten werden zuverlässig angezeigt und können tatsächlich sehr ausführlich ausgewertet werden.
    Anzeige der Uhr und auch die Ablesbarkeit ist gut. Sowohl bei Tag als auch bei Nacht.
    Etwas umständlich ist die kabelgebundene Verbindung mit dem PC. Ohne Armband geht das; mit Armband mehr schlecht als recht.
    Ich denke hier hätte man ein bessere bzw. passenderes Verbindungskabel (auch zum Laden des Akkus) verwendet können.
    Zum Thema Akku. Dieser hält bei mir locker 10 Tage. (Bei normaler Nutzung…) Wer viel Sport treibt und den GPS Modus regelmäßig verwendet muss schneller wieder an die Ladestation. 😉

    Für mich das Positive, die Uhr funktioniert und ist einfach zu bedienen. Intuitiv ist ein passender Begriff.
    In wie weit die Daten 100% stimmen vermag ich nicht zu bewerten. Allerdings bin ich der Meinung das selbst eine grobe Schätzung zur Auswertung des Bewegungs- und Schlafverhaltens ausreichend ist.

    Die Probleme die mit dem Armband angeblich existieren kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Die Uhr ist sicher im Armband eingelassen und ist bei mir nicht mal im Ansatz einfach so herausgefallen. Natürlich wird das Armband nicht ewig halten. Aber welches Armband schafft das schon…

    Ich bin zufrieden und kann die Uhr empfehlen.

    Anmerkung zum Versand:
    Ich habe die Uhr bei Amazon bestellt und leider lieferte Hermes ein beschädigtes (und geöffnetes) Paket bei mir ab. Da ich einen Ablagevertag hatte wurde mir bisher nichts erstattet. Sehr schade dass das so ist… Aber gut… (Absichtlich als Anmerkung angefügt, da die Uhr an sich super ist…)

Comments are closed.