POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90052238

By | March 21, 2018
POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90052238

Loop

  • accurately misst Ihre Aktivität einschließlich Schritte und Kalorien
  • Zeigt ruhen, sitzen als auch täglichen Aktivitäten
  • Sorgt Entfernung aus der täglichen Schritte und Monitore Qualität des Schlafes
  • Wasserdicht zum Schwimmen und zeigt Zeit des Tages

POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90052238 mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90052238

  1. Michael W.
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Sieht nach mehr aus als er kann. Preis/ Leistung ist nicht mehr gut!, 21. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
    Der Fitness Tracker mag auf den ersten Blick gut aussehen und für den Preis auch günstig erscheinen, allerdings ist er längst nicht mehr auf dem neusten Stand und hat auch nicht wirklich viel zu bieten.

    Funktionen:
    Er kann lediglich Schritte zählen und erkennt wie intensiv man sich beweget. Also ob man joggen geht oder normal läuft. Ebenso zeigt er einem die Uhrzeit an und ob das “Goal” erreicht wurde, welches mit 10.000 Schritten bemessen ist.
    Zusätzlich gibt es eine App mit der das Band synchronisiert werden kann um seinen Ergebnisse einzusehen.
    Das war es dann aber auch schon.

    In dem Preisbereich gibt es mittlerweile schon Fitnesstracker die auch den Puls messen können und einen wesentlich besseren Bildschirm besitzen auf dem auch mehr zu erkennen ist. Ich würde diese Fitnesstracker keinem mehr empfehlen und nach anderen aktuelleren Modellen ausschauen halten.

  2. BMP777
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis- Leistungsverhältnis TOP! Mehr als nur zufrieden mit dem Produkt., 11. Juli 2017
    Von 
    BMP777 (Fürstenfeldbruck) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
    Ich benutze dieses Armband jetzt schon seit einem Monat und bin voll zufrieden.
    Für diesen Preis erhält man kein Fitnesstracker mit Display.

    Der Grund warum ich mich für das Polar Activity Armand entschieden habe lag an meiner Sportuhr.
    Ich benutze die Polar M400 Sportuhr schon seit über 2 Jahren aktiv und bin einfach mit der Software von Polar mehr als zufrieden.
    Es gibt sowohl eine Handyapp, als auch die schöne Browserfunktion die alles online speichert und sehr übersichtlich ist.

    Mit dem Polar Activity Tracker wollte ich einfach eine generelle Übersicht über mein Bewegungsverhalten und Schlafverhalten über den ganzen Tag haben. Wenn ich das Armand ablege und mit der M400 ein Training absolviere, so synchronisieren die beiden Tracker sich und ich hab den gleichen Stand auf beiden Geräten. Diese Funktion finde ich mehr als nur toll!

    Das der Akku nur einen Tag hält, kann ich nicht bestätigen, da es die Möglichkeit gibt das Armand in den Flugmodus zu versetzen und so hält es bei mir auch mit viel Bewegung mehr als 3 volle Tage durch. Das aufladen geht blitzschnell und binnen weniger Minuten hat man schon fast die Hälfte des Akkus wieder aufgeladen.

    Ich kann es nur weiterempfehlen, vor allem mit Kombination anderer Polar Geräte.

Comments are closed.