3 thoughts on “Polar A370 Fitnesstracker, Schwarz, M/L

  1. Peter Ott
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert, 24. November 2017
    Von 
    Peter Ott (Klingenberg a.Main) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar A370 Fitnesstracker (Ausrüstung)
    Wie von Polar nicht anders zu erwarten ein richtig gutes Produkt. Funktioniert mit auch als HF-Sensor einwandfrei und ersetzt damit den nervigen Brustgurt. Die Batterie hält wenn man nicht alle Funktionen aktiviert mit dauerhafter Puls Messung gut 4 Tage. Top Qualität, top Preis.
  2. Amazon Kunde
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Für den Alltag ok, für Sportler aber keine Empfehlung, 6. Juli 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar A370 Fitnesstracker (Ausrüstung)
    Ich nutze die Uhr seit Dezember 2017, anfangs war ich begeistert. Nur mit der Zeit fallen mir immer mehr Mängel auf.
    1. die Uhr erkennt Radfahren nicht, ich hatte extra drauf geachtet, weil mir das wichtig ist. In der Beschreibung steht dies auch, dass ein Sensor dieses erkennen soll, ist aber nicht so.
    2. ich habe das Radfahren dann als Training aufgezeichnet aber dies funktioniert auch nicht mehr, da die Uhr keine Verbindung zu meinem Telefon mehr aufbaut (neues iPhone 8)
    3. die GPS Angaben beim Laufen sind ungenau. Heute unterschied sich die Strecke um 1,5km, in der Regel zeigt die Uhr 200-500m weniger an. Auch die Anzeige einer Durchschnittliche Pace wäre praktisch, da die Anzeige durch das schlechte GPS schwankt und für ein Training nach Pace nicht zu gebrauchen ist. Hier ist es egal welches Mobiltelefon ist nutze, bis vor kurzem hatte ich noch das IPhone 6, jetzt das 8er. Bei beiden das gleiche Problem mit dem GPS und der Verbindung.
    4. die Herzfrequenzmessung lässt auch nach. Die Abgaben werden ungenauer bzw die Anzeige hängt sich auf und scheint nicht mehr zu messen.

    Alles in allem ist die Uhr nett für den Alltag, um seine Schritt aufzuzeichnen und mal eine Sporteinheit aber wer als Sportler wirklich Daten haben will, sollte diese Uhr nicht nehmen. Schade, denn sie ist deutlich kleiner und schlichter als so manch andere Uhr.

  3. der-Leser
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zuverlässig, 19. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar A370 Fitnesstracker (Ausrüstung)
    Das Armband ist wesentlich praktischer als beim A360. Die Messungen erscheinen recht genau. Natürlich erkennt er nicht, ob man nachts schläft oder wach im Bett liegt – aber das kann auch nicht erwartet werden. Pulsmessung funktioniert sehr zuverlässig.Leider muss man alle 2-3 Tage aufladen.

Comments are closed.