Lintelek Fitness Armband Fitness Tracker Wasserdicht Fitness Uhr Aktivity Tracker Schrittzähler Schlaf Monitor Pedometer Kalorie Anrufe/SMS/Whatsapp Vibration für Android und IOS Schwarz

By | September 18, 2018
Lintelek Fitness Armband Fitness Tracker Wasserdicht Fitness Uhr Aktivity Tracker Schrittzähler Schlaf Monitor Pedometer Kalorie Anrufe/SMS/Whatsapp Vibration für Android und IOS Schwarz

HAUPTMERKMALE:
Schlafüberwachung: 24 Stunden automatische Identifikation und Überwachung
Anruferinnerung: Wenn ein Anruf kommt, wird das Armband vibrieren und zeigt es auf dem Bildschirm.
Austauschbares Band: austauschbar
Aktivitäten Rekord: Rekord tägliche Aktivitäten, können Sie tägliche Aktivitäten einschließlich Schritte, Entfernung und Kalorien verbrannt auf der APP zu überprüfen.
Benachrichtigungswarnungen:Alarmalarm, Anrufwarnung, sitzende Warnung, etc. durch stille Vibration.
Gerät Datenspeicherung:Die Aktivitätsdaten werden alle 0:00 Uhr als Zyklus gelöscht, aber das Gerät selbst könnte 7 Tage Daten wiederherstellen, nach 7 Tagen werden die Daten gelöscht.
Wir empfehlen Benutzer, Daten mit App mindestens einmal innerhalb von 7 Tagen während des Gebrauchs zu synchronisieren.

SPEZIFIKATIONEN:
Modell: ID115
Bluetooth Version: 4.0
Speicher: 32KB RAM + 256KB ROM
Ladezeit: 1-2 Stunden
Standby: bis zu sieben Tage
Produktgewicht: 18g
Band-Material: TPE
Strap Größe: 240 x 16 x 10 mm
Ladeanschluss: USB-Ladung
Betriebsspannung: 3,6 ~ 4,2 V
Gehäuse Material: Kunststoff
Kompatibles System: iOS 7.1 & Android 4.4 oben
Bildschirmgröße: 0.86 “OLED-Bildschirm
Batteriekapazität undBatterietyp:45mAh Polymer wiederaufladbare Li Batterie

  • Achtung: Ohne Herzfrequenzmesser! Schrittzähler : Ihre Schritte, Distanz, Kalorienverbrauch und Aktivitätsdauer automatisch verfolgen und notieren. Durch Verbinden mit der APP VeryFitPro können wöchentliche Daten gespeichert werden.
  • Schlafmonitor und Wecker : Ihren Schlaf einfach überwachen. In der APP können Schlafdauer (Tiefschlafdauer, Leichtschlafdauer und Wachdauer ) gezeigt und wöchentliche Daten gespeichert werden. Durch Hinzufügen mehrerer Wecker halten Sie wach.
  • Benachrichtigungen : Anruf, SMS, Facebook-, WeChat-Freund-, QQ-, Twitter-, WhatsApp-, Linkedin-, Instagram- und Messenger-Nachrichten benachrichtigen. Keine Nachrichten zu verpassen.
  • Leicht und modern : Schmales Band, spezielles Design und hochwertiges Material. Komfortabel und sicher zu tragen.
  • Systemunterstützung und Garantie : Angefordert ist iOS 7.1 oder neuer, Android 4.4 oder neuer und Bluetooth 4.0 oder neuer (nur geeignet für Smartphone, nicht für PC, iPad oder Tablet). Wir bieten 1 Jahr Garantie bei normalen Gebrauch.

Lintelek Fitness Armband Fitness Tracker Wasserdicht Fitness Uhr Aktivity Tracker Schrittzähler Schlaf Monitor Pedometer Kalorie Anrufe/SMS/Whatsapp Vibration für Android und IOS Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,88

Angebotspreis: EUR 19,88

2 thoughts on “Lintelek Fitness Armband Fitness Tracker Wasserdicht Fitness Uhr Aktivity Tracker Schrittzähler Schlaf Monitor Pedometer Kalorie Anrufe/SMS/Whatsapp Vibration für Android und IOS Schwarz

  1. K.
    77 von 78 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für das Geld sehr solide!.., 13. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hallo
    Ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit diesem Fitnesstracker erzählen.
    Nachdem ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, gehen wir regelmäßig joggen. Da sie immer wissen möchte wie viel km wir gejoggt sind, wollte ich ihr ebenfalls einen Fitnesstracker kaufen.
    Es gibt durchaus viele Fitnesstracker mit verschiedenen Funktionen. Meine Kriterien waren:
    Digitale Anzeige für die jeweiligen Funktionen und KEINE PULS-Funktion. Die kostet meist aufwärts und für mich ist das Ganze noch nicht so ausgereift. Würden die Fitnesstracker permanent meinen Puls messen damit ich am Abend meinen Pulsverlauf sehe, käme so etwas schon in Frage. Aber die meisten messen nur auf Knopfdruck.
    Lieferumfang:
    Fitnesstracker + Armband und eine Bedienungsanleitung. Die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Chinesisch. Ich muss ehrlich gestehen ich hab die Bedienungsanleitung nicht gebraucht.

    Allgemein/Funktionen:
    Der Fitnesstracker ist schnell eingerichtet man muss nur mit seinem Smartphone (IOS oder Android) die App „VeryFitPro“ runterladen und beim ersten Start der App wird eine Verbindung hergestellt. Ich versuche mal die wichtigsten Funktionen aufzuzählen. Der Schrittzähler zählt ziemlich zuverlässig, es werden keine ruckartigen Bewegungen mit dem Handgelenk als Schritte gezählt und somit sind die Werte plausibel. Natürlich sind das keine exakten Werte die genau übereinstimmen, dennoch hat man eine Vorstellung und man wird motiviert mehr zu laufen. Die Entfernung und die Kalorien werden anhand des Geschlechts der Größe und des Gewichts der Person ermittelt. Die Schlaffunktion ist ebenfalls überraschend gut (Leider wurde am ersten Tag nichts aufgezeichnet) seitdem aber keine Probleme. Wenn ich am darauf folgenden Tag sehe was aufgezeichnet wurde. Bsp.: 23.00 Uhr bin ich ins Bett dann steht da, dass ich um 23,15 Uhr eingeschlafen bin was auch der Tatsache entspricht. Aufwachen stimmt perfekt überein. Sobald ich mich aktiv im Bett bewege (Wecker ausschalten) zeichnet dieses Armband dies als aufwachen auf. Man hat die Möglichkeit den Tracker zu erlauben auf welche Apps diese zugreifen darf. Anschließend wird man bei jeder Benachrichtigung z.B. Whatsapp u.s.w. mit einer Vibration informiert welche Person (auf dem Display) geschrieben hat. Eine Funktion die meine Freundin nicht mehr missen möchte ist „finden-Telefon“ Funktion. Wenn diese Funktion in der App angeschaltet wird, bekommt man auf dem Armband eine weitere Funktion die das Smartphone anklingelt. Seitdem bin ich bei den Suchaktionen meiner Freundin nicht mehr anzutreffen. Die Alarmfunktion ist ebenfalls positiv anzumerken. Da ich manchmal selbst schwer aus dem Bett komme und selten meinen Wecker nicht wahrnehme, vibriert dieser Tracker am Arm. Da ich 2 Wecker benutze: Die meines Handys und dem Fitnesstracker, muss ich dementsprechend auch in 2 verschiedenen Apps die Wecker ein und ausschalten. Außerdem besteht die Möglichkeit in der App die Kamerafunktion zu öffnen. So kann man den Fitnesstracker als Fernauslöser bedienen. Das waren so die wichtigsten Zusatzfunktionen die dieser Tracker bietet. Die Akkulaufzeit hängt vom Bediener ab, also werden viele Notifications angestellt oder sind viele Alarme gespeichert? Vibrationen kosten einiges an Akku. Bei mir hält dieser Tracker gute ca 5-7 Tage. Nachteile sind mir aufgefallen bei der Übersetzung der App. Die App an sich ist sehr gut aufgebaut strukturiert und wirkt sehr professionell. Man versteht alles ja, aber ist nicht der korrekte Ausdruck wie bei der Funktion „finden-Telefon“ zu sehen. Aber für dem Preis werden so viele Funktionen geboten. Die Hardware hat mich absolut überzeugt und bei der Software kann man mit Updates nachschleifen. Daher für das jetzige Produkt mit der jetzigen Software gute 4 Sterne. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  2. Meyer Deutschland
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    keine Ausreden mehr, 9. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lintelek Fitness Armband Fitness Tracker Wasserdicht Fitness Uhr Aktivity Tracker Schrittzähler Schlaf Monitor Pedometer Kalorie Anrufe/SMS/Whatsapp Vibration (Ausrüstung)
    ‚Wer braucht schon einen Fitness Tracker’ ? Lange Zeit hab ich diese Art elektronisches Gadet auch als überflüssig erachtet. Mittlerweile bin ich dankbar für meinen Personal-Trainer am Handgelenk. Wenn auch ‚Trainer’ nicht der richtige Ausdruck ist, ist die permanente Erinnerung der erst ach so wenig absolvierten Schritte für mich sehr motivierend. Die ganze Familie ist inzwischen infiziert ein Mindestziel an Schritten zu erreichen. Bei einer sitzenden Tätigkeit ist es oft nicht leicht seine eigenen Vorgaben zu erreichen, aber genau darüber wacht ja der Tracker. Das Armband ist stylisch, drückt nicht und fühlt sich sehr gut an. Die Uhr ist gut ablesbar und mit meinem Handy gekoppelt komme ich schnell an alle relevanten Daten. Nach einer knappen Stunde war der Fitness-Tracker geladen und hielt über 7 Tage.

    Der Lieferung lag eine mehrsprachige Bedienungsanleitung bei, wobei diese nicht notwendig war. Alls Einstellungen erfolgen über die App. Kinderleicht und zeitgemäß.
    Zu diesem Preis kann man nichts falsch machen.

Comments are closed.