Hommie Touchscreen Smartwatch Wasserdicht IP67 Smart Uhr mit Pulsmesser Fitness Tracker Sport Uhr mit Schrittzähler, Schlaf-Monitor, Call SMS Benachrichtigung Push für Android und iOS,Champagner Gold

By | June 10, 2019
Hommie Touchscreen Smartwatch Wasserdicht IP67 Smart Uhr mit Pulsmesser Fitness Tracker Sport Uhr mit Schrittzähler, Schlaf-Monitor, Call SMS Benachrichtigung Push für Android und iOS,Champagner Gold

Spezifikation:
Größe: 39,3 * 37 * 11mm
Gewicht: 41g
Bildschirmgröße: 1.3inch voller Touchscreen IPS-Farbdisplay 240 * 240 Auflösung
Batterie: 170mah
Lebensdauer: Standby: 15 Tage (APP oder gelegentlich nicht verbinden)
Arbeit: 7-10 Tage (immer mit APP verbunden, Bluetooth-Verbindungsstatus)
Der am meisten Strom verbrauchende Zustand: 3-4 Tage (immer mit der APP verbunden, öffnen Sie den Informationsempfang, öffnen Sie den Dauertest, und teste den Blutdruck und den Blutsauerstoff von Zeit zu Zeit)
Ladebedingungen: Computer USB 2.0 / 5V 500mA Ladeadapter
Ladezeit: 3-4 Stunden voll
Staubdichte Wasserfestigkeit: IP67
Schalenmaterial: gehärtetes Glas
Gehäusematerial: Aluminiumlegierung
Bandmaterial: TPE
Bandgröße: 24,5 * 2,05 * 0,20 cm
Anwendbare handgelenk breite: 14-20 cm (5,4-7,8 zoll)
Kompatibles System: IOS8.0 + Android5.1 Bluetooth 4.0 und höher, nicht für PC, iPad oder Tablet geeignet, Windows Phone, PC oder Tablet können nicht verwendet werden.
Speicher: 4608 KB
Datenaufbewahrungszeit: 7 Tage (empfohlen, einmal wöchentlich Daten zu synchronisieren)
Bluetooth-Entfernung: 10 m (BLE4.0)
Temperatur und Luftfeuchtigkeit
Temperatur: -20 bis 40 Grad
Luftfeuchtigkeit: 20-80%
Sprache für die APP: Vereinfachtes Chinesisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Französisch, Spanisch

  • 【Wetter Anzeige & Kamera Fernbedienung & Musik Kontrol】Nachdem die Uhr mit Fundo-App(Handy) verbindet, wird automatische Synchronisationszeit und Wetter in Echtzeit anzeige; Die effektive Entfernung der Kamera Fernbedienung ist 10M; Die Fitness Uhr kann auch als Musikfernbedienung verwendet werden, um Song wechseln, Musik abspielen/anhalten.
  • 【Volle Touchscreen Sportuhr 2019】 Volle Touch Control IPS-Farbdisplay, einfach zu bedienen; Schlaf-Moniter (Voreingestellte Schlaferkennungszeit: 21: 00-09: 00). Schrittzahl/24 Stunden Herzfrequenz Messung/Blutdrucktest/Blutsauerstofftest (Nicht als medizinische Gerät)/Kalorienverbrauch/Gesundheitserinnerung: sitzende Erinnerung, Trinkerinnerung, Wecker Erinnerung (Vibrationsmodus, andere nicht stören); Sport-Modus (Laufen/ Gehen/Klettern/Radfahren/Tischtennis/Basketball/Badminton/Fußball).
  • 【Benachrichtigungen Erinnernung】 Die Uhr wird vibrieren, um Sie zu benachrichtigen das Ihr Telefon einen Telefonanruf, SMS-Text und SNS-Nachrichten einschließlich Apps sowie Facebook, Twitter, WhatsApp, Linkedin, Messenger, etc. erhalten hat. Verbinden Sie einfach das Armband über Fundo APP mit Ihrem Telefon und Konfigurieren sie das Armband in der App, Sie werden nie einen Anruf und eine Nachricht verpassen.
  • 【IP67 Intelligente Armbanduhr & 20 Tagen Standby-Zeit】IP67 Wasserdichte und staubdichte kann für fast alle tägliche Umgebungen (sogar Dusche) aber nicht zum Tauchen verwendet werden. Schweiß, Regen, Spritzwasser kann Abwehr sein; Bad, Sauna, heiße Quellen oder heißes Wasser und Dampf können Fehlfunktionen verursachen. Die Laufzeiten ist 7 Tage und die Bereitschaftszeit normale ist 20 Tage.
  • 【Kompatibel mit IOS und Android Smartphones】 Laden und installieren Sie die kostenlose App ” Fundo APP.”, indem Sie den QR-Code scannen oder im Google Play oder Apple App Store danach suchen. Die App unterstützt die meisten Smartphones mit BT 4.0 oder höher. Unterstützte Systeme: iOS 8.2 oder höher, Android 4.4 oder höher. (Dieses Produkt funktioniert nicht mit PC, iPad oder Tablet); 【Verpackung】 Armband * 1; Manuelles * 1; Ladekabel * 1; TPE-Material Band * 1.

Hommie Touchscreen Smartwatch Wasserdicht IP67 Smart Uhr mit Pulsmesser Fitness Tracker Sport Uhr mit Schrittzähler, Schlaf-Monitor, Call SMS Benachrichtigung Push für Android und iOS,Champagner Gold mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 36,99

Angebotspreis: EUR 36,99

Sharing is caring!

2 thoughts on “Hommie Touchscreen Smartwatch Wasserdicht IP67 Smart Uhr mit Pulsmesser Fitness Tracker Sport Uhr mit Schrittzähler, Schlaf-Monitor, Call SMS Benachrichtigung Push für Android und iOS,Champagner Gold

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Smarte Uhr gut und günstig, gute Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung, 24. Mai 2019
    Von 
    Thorsten Müller

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hallo,

    ich habe diese Smartwatch ohne große Erwartung gekauft, ich wurde echt auf den Boden der Realität zurück geholt 🙂

    Zu aller erst einmal muss ich sagen, das Ding ist wirklich hochwertig, das Armband ist mega geil, hält dank den Verschluss stabil auch wenn man rennt oder ähnliches (Joggen usw. ) .

    Das Display ist richtig groß ( aber auch nicht zu groß, also eine sehr gute Größe 🙂 ).

    So nun aber zum Hauptsächlichen: Dem Interface sprich dem Betriebssystem.

    Diese Uhr hat echt was auf dem Kasten, es ist alles an Board was man braucht SMS, Herzfrequenz, Schrittzähler, usw. usw. usw. es unglaublich 😀 .

    Die Akkulaufzeit ist recht gut, damit komm ich bei viel Nutzung der Uhr locker mehrere Tage durch den Tag, also auch sehr gut.

    Das Gewicht der Uhr ist angenehm nicht zu leicht und auch nicht zu schwer, das Gewicht wirkt einfach vertrauensvoll sprich man hat keinen “Müll” gekauft sondern ein gutes Produkt, und die sind nun mal nicht federleicht sondern haben ihr berechtigtes Gewicht was einfach der potenten Hardware geschuldet ist.

    Das Armband ist aus einer Art Kunststoff, bei dem man auch nach langem Tragen der Uhr und während der sportlichen Aktivitäten Tragekomfort hat. Auf der Smartwatch ist eine große Anzahl von – ich sag mal – klassischen „Fitness-Tracker-Funktionen“ wie Schrittzähler, Schlafkontrolle, Diktiergerät, Taschenrechner. Bis auf das Feature, dass man nach einer bestimmten Inaktivitätsperiode per Signalton daran erinnert wird, sich zu bewegen, nutze ich die Funktionen eher selten. Was für mich eindeutig einen echten Mehrwert darstellt, ist die Möglichkeit über die Smartwatch Telefonate zu führen und Musik zu hören

    Kurze Zusammenfassung: Man hat die Möglichkeit, folgende Apps über die App zu öffnen bzw. Nachrichten der folgenden und vielen mehr Apps zu lesen/antworten/löschen:

    -Nachrichten
    -Whatsapp
    -Chrome
    -Musik
    -Twitter
    -Facebook
    -Telefonanrufe
    -Freisprechanlage
    -Bluetooth
    -KAMERA und vieles mehr.

    Ja, richtig gelesen! Man kann auch Musik hören, auch die Titel auf dem Smartphone per Bluetooth zugreifen, vor- und zurückspulen, start und pause anordnen und und und.

    Zum Abschluss muss ich noch sagen: Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet und ich wurde wirklich positiv überrascht und werde auch weiterhin Ausschau halten was diese Firma noch so alles auf den Markt bringt, den mit dieser Uhr habe ich genau richtig gelegen und eine Menge Geld gespart, und mir reicht das was die Uhr kann vollkommen aus, also ein nettes Teil für Nerds 😉 .

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Funktioniert super mit IOS-Geräten !, 23. Mai 2019
    Von 
    Tritonic

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Uhr ist klasse , da alle Apps superschnell laufen und vor allem alle Apps von der Bedienung her und was die Bildschirmgröße angeht super anzuwenden sind . Ich benutze die Uhr sehr oft wenn ich Nachrichten schreibe oder auf Instagram Bilder hochladen möchte . Alles kein Problem mit dieser fantastischen Uhr . Ich höre unterwegs immer Musik und die Anwendung sowie die Übertragung der Daten mit einem Android Handy ist funktional , leicht und sehr flüssig .
    Mit der Watch ist selbstverständlich eine Anleitung dabei anhand derer man sich auch als unerfahrener User sehr gut zurechtfinden kann . Das mitgelieferte Ladekabel ist sehr praktisch . Gleich nachdem ich die Uhr ausgepackt hatte , konnte ich die Uhr mit einer von Playstore heruntergeladenen App starten . Alles sehr easy und leicht zu verstehen .
    Originell finde ich das Design und die Präsentation der Zeit in 3 unterschiedlichen Varianten. Man kann also die Uhr je nach Geschmack und persönlichem Temperament einstellen . Ich habe sie immer im klassischen Design in Betrieb .
    Telefonate und Trackwechsel bei Musik in der Bewegung ist möglich und ich erspare dadurch Zeit und Mühe , weil ich nicht extra dafür mein Handy rausholen muss . Das ist sehr funktional und anwenderfreundlich . Absoluter Tragekomfort ist gegeben , denn selbst beim Sport (Joggen) in der Sonne kein unangenehmes oder störendes Gefühl entsteht . Das Band besteht aus Silikon und ist somit resistent und sehr hautverträglich . Das Gehäuse spricht für sich und zeichnet sich durch eine edle Optik aus ! Neben den gängigen Anwendungen wie Facebook, Instagram, WhatsApp, Musik, Twitter , Kamera sind Kalender , Uhr , Taschenrechner, Wetter und viele andere nützliche Apps vorhanden, die man als Ersatz auf seinem Smartphone nutzen kann. Für Reaktinen unterwegs sorgen die Signale, welche viele Apps von sich geben können , wenn man in einer Besprechung ist , gerade Sport treibt oder sich in einem Ort befindet ,wo man Wichtiges sofort sehen oder hören muss . Ich finde die Akkulaufzeit angemessen . Dieser deckt den Bedarf für 6-7 Tage bei gutem Einsatz völlig ab.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze und ich kann die Uhr nur empfehlen und jedem Kauf nur zustimmen.
    Man bekommt für wenig Geld eine klasse und benutzerfreundliche Uhr mit allen Funktionen, die man braucht . Zudem ist das Design edel und besitzt hohen Tragekomfort. Die Uhr lässt keine Wünsche offen , wenn man vorhat in die Welt der Smart Watches einzusteigen .

Comments are closed.