Garmin vívosmart HR+ Fitness-Tracker – GPS-fähig, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, XL, 010-01955-33

By | February 8, 2019
Garmin vívosmart HR+ Fitness-Tracker - GPS-fähig, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, XL, 010-01955-33

Garmin 010-01955-33 Vivosmart HR+ XL Activity Tracker mit Herzfrequenzmessung Schwarz

  • Fitness-Tracker mit Garmin Elevate (24/7 Herzfrequenzmessung am Handgelenk) und GPS-Sensor
  • Sportuhr mit Running-Funktionen (misst Entfernung, Geschwindigkeit, Bestleistung und verfügt über Gehen-/Laufen-Modus und Virtual Pacer)
  • Anzeige von Smart Notifications: Benachrichtigungen vom Smartphone wie Anrufe, Nachrichten und mehr, direkt am smarten Armband
  • Akkulaufzeit von bis zu 5 Tagen (ohne GPS) oder bis zu 8 Stunden (mit GPS)
  • Lieferumfang: vívosmart HR+, USB-Ladekabel/Datenkabel, Bedienungsanleitung
  • Bitte beachten Sie, dass eine Herzfrequenzmessung mit Hilfe eines Brustgurts (nicht mitgeliefert) technisch bedingt eine höhere Genauigkeit als die optische Herzfrequenzmessung am Handgelenk aufweisen kann
  • Bitte beachten Sie die Herstellerangaben zur Bluetoothkonnektivität mit ihren jeweiligen mobilen Geräten wie Handy oder Tablet

Garmin vívosmart HR+ Fitness-Tracker – GPS-fähig, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, XL, 010-01955-33 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 199,99

Angebotspreis: EUR 117,27

Sharing is caring!

3 thoughts on “Garmin vívosmart HR+ Fitness-Tracker – GPS-fähig, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, XL, 010-01955-33

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Spannend, hilfreich, robust – aber leider auch ungenau, 15. Oktober 2017
    Von 
    B.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Vívosmart HR+ Fitness-Tracker – GPS-Fähig, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications (Wireless Phone Accessory)
    Also ich finde es spannend, die Schritte und Stockwerke am Tag zu verfolgen…. und damit meine Fitness zu überprüfen.
    Viele Funktionen habe ich noch gar nicht für mich entdeckt, aber ich sehe schon an den vielen Menü-Punkten, dass da noch einiges auf mich wartet. Unter der Dusche funktioniert die Uhr weiterhin, im Schwimmbad habe ich es noch nicht getestet.
    Was mich stört, ist, dass die Uhr nicht jede Treppe “akzeptiert”. 13 Stufen-Stockwerke werden nicht gezählt. Ist ein Treppenabsatz zwischen 2 Etagen, scheint dies die Ursache dafür zu sein, dass das Stockwerk ebenfalls nicht gezählt wird. Stürmische Armbewegungen dagegen gehen schon mal aus Treppe durch…. Auch die Schritte sind nicht ganz so genau…aber darauf kommt es mir nicht an. Eine Tendenz ist sichtbar.
    Die Schlafenszeiten sind ebenfalls nicht ganz optimal. Wer stundenlang wach liegt, hat nach Garmin trotzdem geschlafen.
    Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil ich die Uhr als gutes Kontroll-Mittel meiner Aktivitäten und Ruhezeiten erachte. 100 % Genauigkeit kann es mit einer Uhr am Handgelenk vielleicht auch nicht geben. Da würde wohl nur eine Komplettverkabelung helfen, um detailliertere Fakten aufzunehmen…. Wer will das schon… ?
    Toll finde ich, dass ich ab und an ein “los” angezeigt bekomme, wenn ich zu lange faul gewesen bin oder aber auch zu lange am Schreibtisch gesessen habe. Gut ist, dass ich mein Handy wirklich in der Handtasche lassen kann, denn die Uhr meldet sich, wenn jemand anruft. Musik einschalten oder Poadcasts starten ist auch mega einfach über die Uhr zu lösen…. finde ich praktisch und nützlich…
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tracker der macht was er soll …., 17. Mai 2018
    Von 
    rdnzl

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Vívosmart HR+ Fitness-Tracker – GPS-Fähig, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications (Wireless Phone Accessory)
    Ich habe nacheinander diese 4 Tracker geordert.

    Color Fitness Armband,Antimi

    Fitbit Standard Charge 2

    YAMAY Fitness Armband

    Garmin vívosmart HR+ Fitness-Tracker

    Meine Anforderungen sind nicht sehr gross gewesen. Pulsmessung und Jogging Training Zeiterfassung. Der YAMAY konnte man bei Tageslicht nicht ablesen. Der Fitbit lies sich nicht mit dem Honor 6X pairen. Der Antimi war gut ablesbar, Stoppuhrfunktion war aber nur über die App möglich.

    Der Garmin ist selbst bei Tageslicht hervorragend ablesbar. Die App macht den besten Eindruck. Und oh wunder ich kann beim Joggen auf Pause drücken. Hoffen wir mal dass das Band lange hält. Wenn ja sind 5 Sterne verdient.

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Fitnessuhr, 29. April 2018
    Von 
    Flower16 (Bayern)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Vívosmart HR+ Fitness-Tracker – GPS-Fähig, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications (Wireless Phone Accessory)
    Hallo,
    ich habe die Fitnessuhr wegen des günstigen Preises und des in ihr verbauten GPS-Sensors gekauft, da ich vor allem Aktivitäten draußen mache wie Berggehen, Spazieren, und Radfahren. Außerdem wurden mir Produkte von Garmin empfohlen, da diese Marktführer sind. Am Anfang wirkt die Uhr vor allem im vergleich zu anderen “neueren” Modellen etwas globig. Daran gewöhnt man sich allerdings schnell. Die Bedienung ist relativ simpel und auch schnell zu erlernen. Die Pulsmessung weicht sogut wie garnicht von der Handpulsmessung am Laufband ab. Der Stockwerkezähler (Barometer) funktioniert ebenfalls einwandfrei, solange die Treppen hoch genug sind.
    Größter Vorteil zum Vivosmart 3: Die Taste, mit der man das Gerät sperren kann. Dies ist vor allem beim Schwimmen essentiell, da durch das Wasser sonst evtl. das Programm unbeabsichtigt beendet wird. Diese Erfahrung haben ja schon einige Vivosmart 3 Besitzer gemacht. Noch ein Pluspunkt ist die Möglichkeit das Band auszutauschen, wenn es kaputt gehen sollte. Dabei muss man leider auf Zubehörbänder zurückgreifen.

    Negative Aspekte:
    Das einzige Manko an diesem Gerät ist die Bildschirmhintergrundbeleuchtung. Diese fängt bei niedrigeren Akkuständen an zu flackern. Im normalen Betrieb (weiße Schrift auf schwarzem Grund) fällt das nicht weiter auf. Startet man aber ein Programm wechselt der Kontrastmodus (schwarze Schrift auf weißem Grund) ist es nun in der Umgebung etwas dunkler fällt einem das flackern auf. Ich dachte zuerst es sei ein Fehler am Produkt und habe es bei Garmin reklamiert. Darauf wurde mir eine neue Uhr zugesand. (Und dies innerhalb von 2 Tagen!!!) Hier nochmal ein Lob an den Costumer Support von Garmin. Leider blieb das Flackern bestehen.

    Fazit:
    Alles im Allem ein gelungener Kauf. Das Flackern ist nicht so wild und alles andere funktioniert problemlos. Ich würde den Vivosmart HR+ wegen der Sperrfunktion des Bildschirm auf jeden Fall den Vivosmart 3 vorziehen außer man wird definitiv nicht schwimmen oder duschen.
    Wünschen würde ich mir noch ein Schwimmprogramm und ein Radfahrprogramm. Dies muss man beim HR+ über “Sonstiges” laufen lassen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Somit ein tolles Einsteigermodell.

Comments are closed.