Garmin vívofit 4 Fitness Tracker, personalisierbares Farbdisplay, Schlankes Design, bis zu 1 Jahr Batterielaufzeit, 010-01847-10

By | August 18, 2018
Garmin vívofit 4 Fitness Tracker, personalisierbares Farbdisplay, Schlankes Design, bis zu 1 Jahr Batterielaufzeit, 010-01847-10

Garmin vivofit 4 schwarz S/M

  • Fitness-Tracker mit hohem Tragekomfort im schlanken, schmalen Design mit hinterleuchtetem Farbdisplay und permanenter Anzeige
  • Aufzeichnung der Schritte, Berechnung von Distanz, Kalorienverbrauch und Schlafanalyse sowie Move IQTM – automatische Zeiterfassung von Aktivitäten wie bspw. Gehen, Laufen, Schwimmen und Radfahren
  • Personalisierbar mit individuellen Displaydesigns, Farbthemen und individuellen Texten sowie Find My Phone-Funktion und Wetterinformationen
  • Mit einer Batterielaufzeit von bis zu 1 Jahr und wasserdicht bis 5 ATM (entspricht dem Prüfdruck in 50 m Tiefe)
  • Lieferumfang: 1x Garmin vívofit 4, 1x Schnellstartanleitung

Garmin vívofit 4 Fitness Tracker, personalisierbares Farbdisplay, Schlankes Design, bis zu 1 Jahr Batterielaufzeit, 010-01847-10 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,99

Angebotspreis: EUR 58,00

2 thoughts on “Garmin vívofit 4 Fitness Tracker, personalisierbares Farbdisplay, Schlankes Design, bis zu 1 Jahr Batterielaufzeit, 010-01847-10

  1. Petra S.
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Zuverlässig ist anders! Und Unterstützung durch Garmin auch!, 26. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin vívofit 4 Fitness Tracker, personalisierbares Farbdisplay, Schlankes Design, bis zu 1 Jahr Batterielaufzeit, 010-01847-10 (Elektronik)
    Dieser Garmin wird mich auch verlassen. Ein Aktivitätstracker sollte die Schritte zuverlässig zählen und dann auch in die App übermitteln. Aber daran scheitert es mit schönster Regelmäßigkeit, inzwischen zwei- bis dreimal die Woche werden 24 Stunden überhaupt nicht erfasst.
    Im Internet in der Übersicht wird mir dann vermittelt, dass ich die Zeit umgestellt hätte und deshalb keine Aufzeichnungen festgehalten werden können. Klar, ich mache jeden 3ten Tag eine Zeitumstellung??
    Der Support erklärt mir kurz und lang mit Bildern, wie man das Gerät von der App trennen und wieder aufnehmen kann. Das hilft mir aber nicht, denn in der App sehe ich gar nicht, dass ich angeblich die Zeit umgestellt habe und deshalb mal wieder keine Daten erfasst und gespeichert werden. Was helfen Challenges, um sich mit anderen zu messen, wenn ich die Schritte nicht bekomme und auch nicht nachtragen kann.
    Mein Fazit … kein Garmin mehr – unzuverlässig und damit den Sinn verfehlt und Hilfe durch Garmin kam auch nicht, denn die können nur Textbaustein, das beschriebene Problem wird einfach ignoriert!
  2. Claudia
    2.0 von 5 Sternen
    Bin enttäuscht, 16. August 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe das VivoFit 4 jetzt gut 3 Wochen, vorher hatte ich das Vivofit (ohne Zahl dahinter), also wohl die erste Version. Und die war richtig gut und zuverlässig!!! Bei dem VivoFit 4 werden bei mir ohne Grund ganze Tage ausgelassen, komplette Schritte fehlen, manchmal fehlt der komplette Schlaf, oder so wie gestern, da wurden statt über 10.000 Schritten, die ich noch kurz vor Mitternacht sah, heute nur 516 angezeigt. Auch die Schlafdaten stimmen nicht so wie sie sollten.
    Eigentlich auch optisch ein gutes Gerät, auch das Armband hält sehr gut am Arm. Am besten ist die lange Akku-Laufzeit, das kenne ich vom VivoFit her schon, über 1 Jahr!, ansonsten total unzuverlässig.
    Leider muss ich mich davon verabschieden, … auf ein neues?

Comments are closed.