Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Lauffunktionen

By | September 11, 2019
Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Lauffunktionen

Garmin Forerunner 35 schwarz

  • GPS-Laufuhr mit GPS-Lauffunktionen wie Pace, Distanz, Auto Lap, persönliche Rekorde sowie Trainingsfunktionen mit Intervalltraining und Live Track
  • Integrierte Herzfrequenzmessung am Hangelenk.Anzeigegröße, (B x H) :23,5 x 23,4 mm
  • Connected Features: Empfang von Smart Notifications bei Kopplung mit kompatiblen Smartphone, Musiksteuerung, Find My Phone-Funktion, Upload zu Garmin Connect
  • Integrierter Fitness-Tracker misst Schritte, Distanz, Kalorien, Intensitätsminuten und Schlafverhalten
  • Lieferumfang: Forerunner 35, Lade-/Datenklemme, Schnellstartanleitung
  • Anzeigetyp:Bei Sonneneinstrahlung gut lesbares, transflektives MIP-Display (Memory in Pixel)

Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Lauffunktionen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 202,94

Angebotspreis:

Sharing is caring!

2 thoughts on “Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Lauffunktionen

  1. Anonymous
    48 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Bin sehr enttäuscht, 30. Juli 2018
    Von 
    Berghex71

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr – Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Lauffunktionen (Elektronik)
    Seit Mai habe ich den Forerunner 35. Anfangs war ich ganz begeistert.
    Mittlerweile (nach etwa 1 Monat) verliert er ständig die Bluetooth-Verbindung zum Handy. Gut. Dann funktionierts halt mit der App nicht mehr …
    Aber jetzt findet sie nicht mal mehr ein GPS-Signal.
    Für das Geld hätte ich mir mehr erwartet. Die Zeit zum Zurücksenden ist abgelaufen.
    Vielleicht moniere ich sie noch als Garantiefall.
  2. Anonymous
    39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Dritte Uhr defekt…., 10. Juli 2018
    Von 
    S. Hubert

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Forerunner 35 GPS-Laufuhr – Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Lauffunktionen (Elektronik)
    Habe mir vor einigen Monaten (Jan. 18) die Forerunner 35 bestellt. Die erste Uhr hatte Puls Messaussetzer. Daraufhin hat mir Amazon die Uhr zurückgenommen und ich habe eine neue Uhr bestellt (2. Uhr). Mit der 2. Uhr hatte ich über Wochen mit dem Garmin Support zu tun, da bei mir Pace in Minutes/Mile statt Minutes/KM angezeigt wird und es nicht umstellbar war. Als dieses dann nach Komplettreset ging, hat das selbe Probelm wie bei der ersten Uhr angefangen. Die Pulsmessung setzt aus. Kurzfristig hilft ein Ausschalten und wieder Einschalten. Auf Dauer ist das Ausschalten lästig.
    Der Garmin Support (Telefonisch erreicht) hat mir dann einen Austausch angeboten (die 3. Uhr). Nach 2 Wochen habe ich dann GPS Probleme. Es sind nun 6 Monate vergangen und ich kann die Uhr auch nicht über Amazon zurücksenden (Option gibt es nicht im Menü) und bei Garmin warte ich auch auf eine Antwort auf meine Supportanfrage. Kurzum frustrierend….

Comments are closed.